Destiny alte Rüstungen und Waffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grüß dich!
Von einigen Exotischen Jahr 1 Waffen und Rüstungen gibt es auch eine Jahr 2 Version. Diese neuen Versionen kannst du mit Glück aus exotischen Engrammen bekommen oder dir kaufen.

Dafür musst du in Turm und dann die Treppe runter zu den Drei Typen der Vorhut (Zavala, Cayde-6, Ikora). In dem Raum unten sind sobald du rein kommst links und rechts an der Wand große Bildschirme. Dies sind die exotischen Waffen- bzw. Rüstungssammlungen. Hier siehst du alle exotischen Waffen/Rüstungen, die es gibt. Alle Jahr 1 Items, die du schon hast, kannst du dort z.B. für 1 exotisches Bruckstück kaufen. Ebenso Jahr 2 Items die du schon hast. Jahr 2 Items, die es bereits in Jahr 1 gab und du die Jahr 1 Version hattest, kannst du für legendäre marken kaufen. Ich glaube 150 für Waffen und 130 für Rüstungen.

Ich hoffe das war verständlich ;-)

MagicPet 23.09.2015, 15:28

Super ganz herzlichen Dank für die ausführliche Antwort. Hilft mir sehr weiter!!

0
Poldi95 28.09.2015, 08:56
@MagicPet

Immer gerne ^^ Kannste ja als hilfsreichste Antwort auszeichen :-D

0

Die alten exotischen waffen gibt es teilweise als neue version die eisbrecher aber leider nicht die die es als neue version gibt kannst du wenn du die jahr 2 version noch nie hattest gür 150 kegendäre marken und ein exo bruchzüg an einem tablet in der halle der hüter kaufenfalls du die waffe schon als jahr 2 Version hast oder hattest(jahr 2 versionen erkennt man am ttk logoauf dem item)kannst du sie für ein exo bruchstück und 2500 glimmer nochmal kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Was möchtest Du wissen?