Destiny Account vom ps3 auf der ps4 übertragen?

1 Antwort

Na klar das ghet mit jedem spiel man muss sich nur mit dem psn konto anmelden und dann wird es schon vorgeschlagen! LG MaxGansimaxl ;-)


Also einfach Pan anmelden selbe Spiel installieren und dann hab ich alles was ich auf der ps3 im Spiel erreicht habe?

1

Habe eine Frage zur Ps4 Bitte Hilfe?

Hey bin bei einem Freund und auf seiner Ps4 ist auch mein Acc, aber wenn ich Dark souls 3 spiele sind da nicht meine Spieldaten, also muss von neu anfangen. Wie kann ich meine Ps4 Ds3 Daten auf seine machen? Kennt sich jemand aus

...zur Frage

Wie kann ich meinen Fortnite Account auf PS4 übertragen?

Ich kaufe mir bald eine PS4 und will wissen, wie ich meinen Fortnite Account auf PC auf die Konsole übertragen kann und meinen Fortschritt und Skins nicht verliere.

...zur Frage

Destiny von der ps3 auf die ps4?

Im Auftrag meines Freundes :

Er hat sich Destiny mit der neuen Erweiterung für die ps3 gekauft , jetzt möchte er es aber lieber auf der ps4 spielen :D muss er jetzt die Erweiterung neu kaufen ? Das normale destiny hat er für die ps4. Oder kann man das wenn er sich im gleichen psn Account einloggt auch auf der ps4 spielen ?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Kann man seinen destiny account von xbox auf PS übertragen?

...zur Frage

Destiny Account von Ps3 auf Ps4 übertragen?

Ich hab Destiny damals auf der Ps3 gespielt, hab einen Jäger level 30 und hab mir Destiny jz auch auf der Ps4 geholt würde jedoch ungern einen neuen Account anfangen kann ich das irgendwie übertragen?

...zur Frage

Ps4 - neues Konto erstellen und altes hinzufügen um bei beiden die PS plus Vorteile zu nutzen

Hallo,

Ich möchte mir auf meiner ps4 ein neues psn Konto einrichten, da ich meinen online-benutzernamen ändern möchte. Diese Funktion gibt Sony ja leider nicht. Für dieses neue Konto wurde ich mir den playstation plus Service einrichten und auch alle Spiele, bis auf eins, darüber spielen.

Um bei dem Spiel Destiny meine Charaktere von der PS3 zu übernehmen muss ich meinen alten account Namen nutzen. Diesen würde ich dann auf der ps4 ausschließen nur für Destiny verwenden.

Zur eigentlichen Frage: ist es möglich, den playstation plus service mit dem neuen Account zu aktivieren und auch für den alten zu nutzen, damit ich die Destiny spielstände übertragen kann? Falls nein - gibt es andere Lösungen?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?