Destiny 2 startet nicht?

1 Antwort

Dieser Fehler ist bei vielen heute im Laufe des Tages aufgetreten. Das neustarten des Battle.net Clients hat da bei vielen schon gereicht.

Hast du denn die Admin-Logindaten für deinen Router? dann kannste auch von deinem Rechner neu starten.

Destiny 2 gratis für immer 03.11.18?

Hey,

Bei Blizzard gibt es ja jz Destiny 2 gratis bis zum 18.11.

Meine Frage habe ich das Spiel jetzt für immer Gratis oder nur bis zum 18.11,

da in der Geschenk Nachricht stand das man bis zu dem 18.11 zeit hat um dieses Angebot anzunehmen.

Danke schon mal für die Antworten^^ srry kenne mich da nich so aus

...zur Frage

Wie startet man den Router Speedport w701v neu ohne ihn auszuschalten?

Mein Smartphone und mein Laptop findet unser WLAN nicht mehr und ich möchte unseren Router daher neu starten.

...zur Frage

Boxsack dröhnt durch alle Wohnungen

Hallo, ich wohne in einer Wohnung, an die mehrere Nachbarn anschließen. Mit einer kleinen überdachten Terasse Richtung Innenhof. Unter dem Terassendach sitzt ein dicker Holzbalken, an dem ich die Kette drumgewickelt hab. Nun dröhnt es durch das ganze Gebäude wenn der Boxdack von nem Schlag angehoben wird und dann wieder auf den Balken fährt. Ein grosses BUMMs geht durch den ganzen Komplex. An eine Feder hab ich schon gedacht, um sie zwischen Karabiner und der Haltekette zu befestigen und die Kraft die auf den Balken wirkt zu verringern.

Habt ihr noch andere oder ergänzende Ideen?

...zur Frage

Destiny Update lädt nicht.Was tun?

Hi! Ich spiele seit kurzem wieder auf der PS4.Ich musste sehr viele Updates runterladen.Schließlich kommt aber noch ein 30GB Update um Destiny starten zu können.Ich habe das Update gestartet und dort steht 0kB/31,468 GB (noch 99+ Stunden).Das steht da jetzt schon seit einer Stunde und es hat sich nichts verändert.Was muss man tun damit das Update startet und 99 Stunden sind ja nicht normal,da meine Leitung jetzt nicht die schlechteste ist.Danke im voraus!

...zur Frage

Router startet ständig neu

Hallo seit geraumer Zeit startet mein Router immer wieder neu. Er verliert ständig die Connection zum I-net Bin im W-lan drin und habe alice

kann man da was machen?

mfg

...zur Frage

HDD abgesteckt und wieder eingesteckt und jetzt startet nichts mehr?

Ich habe die HDD (mit Windows) vom SchulPC abgesteckt, also die 2 Kabeln, nur wie ich es wieder abgesteckt habe startet es nicht mehr.

Fehlermeldung beim Start: "ERROR: No boot has been detected or the disk has failed"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?