Destiny 2 oder Mass Effect Andromeda?

4 Antworten

Ich würde auch Destiny 2 nehmen.

Es macht sehr viel spaß mit Freunden Missionen zu machen.

Wenn du aber Singleplayer spielen möchtest, kann dir MEA auch viel bieten

Destiny 2 spiele es selber derzeit einfach mega gut mit den langweiligen 1 Teil nicht mehr zu vergleichen

D2

MfG delimiter

Mass Effect Andromeda: NPC in Mission nicht ansprechbar. Was tun?

Hey, ich zocke grade Mass Effect Andromeda und bei der Mission Am Grund einer Flasche von Lexi lässt sich diese im Vortex nicht ansprechen wie kann ich diesen Bug beheben?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Mass Effect: Andromeda Singleplayer Coop?

Hallo,

wie die Überschrift schon verrät, würde ich liebend gerne wissen ob man die Story von Mass Effect: Andromeda im Coop (also zu zweit oder mehr, mit Freunden) durchspielen kann, oder wirklich nur alleine?

Danke im voraus, MfG Tim

...zur Frage

Mass Effect Andromeda, Schnellreise funktioniert nicht?

Servus, hab folgendes Problem: Ich hab mir mir den PC download von Mass Effect Andromeda gekauft und festgestellt dass auf den Planeten die Schnellreise Ziele nicht funktionieren.... Ist ziemlich Äzend mit dem Nomand jedesmal über die gesamte Map zu gurken. Hat vllt. jemand vorschläge? bzw. tipps? mach ich iwas falsch?

MFG Thomas

...zur Frage

Welchen Online-Shooter? Bo4 oder battlefield V?

Welchen von beiden soll ich mir vorbestellen? Habe zuvor keine ähnlichen Games gespielt. Vom Preis unterscheide sie sich nicht. Spiele seit September Fortnite, bin da auch recht gut. Hab aber irgendwie keine Lust mehr darauf. und zurzeit gibt's ja nichts besonderes an Shootern auf dem Markt Hab also noch nie cod oder battlefield gespielt Vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Ist Mass Effect Andromeda jetzt schlecht?

Ich bin mit einer der größten Mass Effect-Fans. Ich liebe 1-3. Über andromeda habe ich aber nicht viel gehört. Ist das Spiel wirklich nicht gut oder ist ist eigentlich gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?