Destiny 2 Ladezeiten?

1 Antwort

Es liegt am Spiel. Die Ladezeiten sind oft sehr lange meist aber eigentlich nur 2 bis 3 min wenn du pech hast. ich habe in Destiny 1 und 2 mitlerweile 20.000 Stunden und du kannst locker 1000 Stunden davon wegen Ladezeiten abziehen :D

Destiny 2, verschieden Perks auf 2 gleiche Waffen möglich?

In Destiny (1) war es so, dass man bspw. eine legendäre Waffe zwei mal besitzt, nur mit unterschiedlichen Perks.

Ist das in Destiny 2 noch möglich oder wurden die Perks festgelegt, sodass man keine OP waffe mehr bekommen kann?

Bsp. in Destiny 1:

Eyasluna (Handfeuerwaffe) mit dem Perk, dass ein zufälliges Geschoss im Magazin extrem viel Schaden anrichtet.

...zur Frage

Mein Google Chrome ist extrem Langsam ...?

Brauche Hilfe , wenn ich bei Google Chrome was suche klappt es sehr gut , oder wenn ich auf Facebook gehe , dann passt auch alles , aber auf allen anderen Seiten dauert das laden so extrem lange... Habe eine 50K Leitung , was kann ich tun ?

...zur Frage

Beim Telefonieren bricht Internetverbindung ab! Hilfe!

Hallo, in unserem Haus haben wir 3 Telefonanschlüsse. Bei Leitung A und B habe ich ein Telefon angeschlossen ohne Splitter. Bei C den LAN-Kabel vom Router mit Splitter und ohne Telefon. Wenn man mit dem Internet verbunden ist, dann rauscht der Telefon bei Leitung A. Bei Leitung B jedoch nicht. Jedoch wenn ich versuche mit dem Festnetz zu telefonieren oder ein Anruf kommt bricht die Verbindung ab und es dauert lange bis sie wiederhergestellt ist. Ich habe meinen Eltern schon oft gesagt das sie einen Fachmann holen sollen der das behebt, da mich das extrem nervt, da ich oft Skype-Konferenzen habe und dann alles abbricht. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit die Ladezeiten bei CS:GO zu verkürzen?

Zum Beispiel ich will ein Wettrüsten spielen und dann ladet es die map und das laden verkürzen denn es dauert schon ein weilchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?