Destiny 2 Grafik optimale Einstellung bei neuem Monitor und grafikkarte?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob dir Wiederholrate oder Auflösung wichtiger ist.

Mit einer GTX 1060 einen 4K Monitor zu kaufen ist mutig, da die GTX 1060 mit ihren 6GB und relativ schwacher Leistung für 4K nicht unbedingt ausgelegt ist.

Hab mich bei der "optimierten auflösung" leicht vertan . Empfohlen wird mir von Experience 3840 ×2160

Spiele flüssig Spielen?

Kann ich mit diesen Systemkomponenten, diese Spiele Flüssig/Gut spielen?:

-Call of Duty: Black Ops 3

-Call of Duty: Infinite Warfare

-Tom Clancy´s: Rainbow Six Siege

-Mortal Comabt X

-No Mans Sky

-Forza Horizon 3

-Destiny 2

(Natürlich mit allen Dlc´s)

Falls sich jemand die Mühe machen würde mir diese Frage zu den verschieden Spielen zu beantworten, würde ich mich sehr Freuen. Am besten wäre es wenn ihr mir noch Schreiben könntet auf welche Grafik Einstellung ich Spielen müsste und mit wie vielen FPS! Bei Call Of Duty hatte ich schon geguckt da stand ich habe die Mindestvoraussetzungen aber dort stehen keine Empfohlenen, bei No Mans Sky ist es genauso. Bei Destiny 2 steht Mindestanforderungen habe ich erreicht die Empfohlenen aber nicht. Beim Rest habe ich mich selber noch nicht Schlau gemacht. Lohnt es sich diese Spiele zukaufen kann ich die Flüssig zu spielen ohne das die Grafik auszieht wie eine Mülltonne? (Habe mit systemrequierementslab geguckt)

Ich würde mich sehr über eine Informative Antwort freuen!

MfG. Shirox c:

...zur Frage

Welche Grafikauflösungen werden von der Intel HD 4000 Grafik unterstützt?

Liebe Gemeinde, Bevor ich mir einen neuen 21:9 Monitor zulege möchte ich sicher gehen, dass die Intel HD 4000 Grafik (bis 1,5GB RAM) eine Auflösung von 2560 x 1080 @60 Hz unterstützt. Welche Grafikauflösungen werden mit HDMI bzw. Displayport-Anschluss unterstützt?

...zur Frage

Was ist für das Auge besser am Monitor: hohe oder niedrige Auflösung?

...zur Frage

Hohe Auflösung und niedrige Details oder Niedrige Auflösung und Hohe details?

...zur Frage

Kann ich mit meiner geforce gtx 550 ti GTA V auf niedrige bis mittlere grafik einstellung spielen?

Frage ist oben ich habe einen i5 4690k und 16 gb ram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?