Destiny 2 für Pc oder Ps4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pc.
Alleine schon um dieser Exklusiv-Verar***e zu trotzen.
Ansonsten hast du am OC natürlich bessere Grafik und mehr FPS zu erwarten.
(Wenn dein PC gut genug ist)

MfG Jan15xD

Ok danke für die Antwort werde es mir auch für Pc holen.

0

Der Exklusiv Content ist auch auf meiner Xbox One Version dabei, das ist ne Waffe die du erst bekommst wenn du die Story durch hast

Nur deswegen würde ich nicht zur PS4 version greifen ich selber steig auch auf PC um sobald der 24 Oktober ist 

Dieser "exclusive Kontent" wird nicht lang exclusiv bleiben. Am PC hast du eine höhere Auflösung, eine höhere Framerate (eigentlich unmöglich unter 30fps zu spielen mit der Hardware heutzutage), bessere Effekte, die freie Wahl des Eingabegeräts, wobei es von XIM4 was geben soll dass man auch auf der PS4 mit Maus und Keyboard spielen kann was aber eher mittelmäsig funktioniert, einen deutlich geringeren Inputlag, besseren aber dennoch beschissenen Netcode im PvP.

Was möchtest Du wissen?