Destiny 2 Fluch des Osiris immer noch erhältlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsste man erstmal wissen auf welcher Konsole du spielst

Meld dich im Bisaboard an und frage dort nach Marshadow oder Zeraora.

https://bisaboard.bisafans.de

3

Hättest du eins und falls ja wie heisst du auf Bisafans.de

0
3
@AlphaKenan2000

Dumme frage wie mach ich ne Suche auf muss ich da nen Chat machen oder was?

0

Such einen Anime - Frau mit roten Haaren?