Destiny 2 dlc's bei Mmoga?

0 Antworten

Destiny - dlc zweimal, wie geht sowas?

Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Mein Bruder hat sich vor ner Weile Destiny: Die legendäre Edition (oder so ähnlich) gekauft (also das Spiel plus Code für die Dlcs). So, er hat's durchgezockt, den Code eingelöst und danach auch noch die Erweiterungen..bis dahin ja alles schön und gut. Ich hab das Spiel dann (auf einem eigenen Ps Account auf der selben Ps4) durchgespielt und hatte keine dlcs...logischerweise, denn auf meinem Account hab ich ja den Code nicht eingelöst weil das auch natürlich auch nur einmal geht. Also, vor ein paar Minuten hab ich mir gedacht das Spiel mal wieder mit einer anderen Klasse durchzuspielen und knapp nach der ersten Mission stellte ich fest, dass das Dlc (wieso auch immer) auf einmal spielbar ist Wie geht sowas denn? 😅

...zur Frage

Ist Destiny - König der Besessenen ein neues Spiel, ein DLC oder beides?

Heyho Leute. Entgegen der Meinung Vieler Gamer, finde ich dass Destiny ein tolles Spiel ist. Und eine Zeit lang hatte ich das Zocken satt und habe daher meine ganzen Spiele verkauft gehabt. Jetzt hol ich mir die wieder (günstiger als ich sie verkauft hatte) und will mir auch wieder Destiny holen. Also gucke ich auf Amazon wie die Preise noch stehen und ob ich mir das Spiel lieber auf ebay gebraucht kaufen sollte (mach ich auch so). Nur viel mir da auf das es dort Destiny - König der Besessen gibt, für rund 70€ für Vorbesteller. Ich hab mir die Beschreibung durchgelesen, habs aber immer noch nicht ganz verstanden. Da steht das es Haus der Wölfe und Dunkelheit lauert beinhaltet, was ja die beiden ersten DLC sind. Ist das ganze jetzt das Spiel mit beiden DLC aufeinmal, ein überteuertes DLC oder ein ganz neues Game?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?