Destiny : König der Besessenen installiert nicht?

1 Antwort

Hast du dir die legendäre oder nur kdb gekauft? Brauchst auch das Hauptspiel um es zu starten,

nur kdb um 29,99€

0

Du brauchst das Hauptspiel. Dann wird es gehen. Die Demo alleine reicht da nicht.

0

ok danke ;)

0

Was kostet das Destiny DLC "König der Besessenen?

Ich habe schon destiny und bald auch dlc I und II. Was kostet es dann NUR König der Besessenen zu kaufen?

...zur Frage

Destiny im Demomodus obwohl Vollversion gekauft?

Ich habe früher die Demo gespielt, dann habe ich mir das Paket König der besessenen gekauft worin auch das Spiel enthalten ist. Ich habe versucht das Spiel zu löschen und neuzuinstallieren, jedoch war es danach noch immer im Demomodus. Hilfe?

...zur Frage

Wieso kann ich destiny the collection edition nicht kaufen ps4?

Wen ich auf kaufen drücke steht dass ich schon destiny König der Besessenen besitze obwohl ich es noch nie hatte...

...zur Frage

PS4 Spiele-Downloads für immer erhältlich?

Hallo alle zusammen :)

Ich bin ein PS4 Spieler, welcher seine Spiele immer aus dem Store downloaded. Ich habe in der Vergangenheit noch nie ein Problem damit gehabt und ich denke, dass dies auch vorerst so bleiben wird. 

Jedoch habe ich mir heute die Frage gestellt, was mit Spielern wie mir passiert, wenn in 10 Jahren z.B. die PS6 erhältlich ist und die PS4 veraltet ist.

Irgendwann wird ja der Store bestimmt geschlossen. Können wir dann weiterhin auf unsere erworbenen Spiele zugreifen? Wird es eine Möglichkeit geben die Spiele bei Bedarf trozdem neu zu installieren?

Mittlerweile gibt es ja immer mehr digital erhältliche Spiele. Wird dann Sony die auf der PS4 erworbenen Spiele auf den nachfolgenden Playstation Generationen erhältlich machen? Immerhin haben wir ja für die Spiele gezahlt.

ich freue mich über jeden Gedanken, über jede Überlegung oder Erfahrung mit anderen Konsolen :)

Mit freundlichen Grüßen

J.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?