Destiny - Wie bekomme ich die Dorn im DLC König der Besessenen?

2 Antworten

Im turm und im riff gibt es jeweils eine person, die du ansprechen kannst. Bei dieser kannst du deine abgeschlossenen beutezüge abgeben und neue annehmen. Bei jedem abgegebenen beutezug besteht eine 2%ige chance dass du einen exotischen beutezug erhältst. Es gibt fünf verschiedene exo beutezüge. Drei davon werden dir zur auswahl gestellt und du musst dann einen davon auswählen. Du solltest dann, den für die dorn nehmen. Von da an sagt dir der beutezug was du machen sollst.

Kleiner tipp um die ansprechperson im turm zu finden: wenn du spawnst. Lauf gerade aus. Lauf links an den treppen vorbei, die runter zur vorhut führen. Dann siehst du den roboter "xander 99-10" (oder sowas in der art). Er steht neben der treppe die hoch zum eisenbanner bereich führt. Er steht neben einer großen blauen tafel. Den musst du ansprechen.

Einfach Beutezüge machen! Es ist ein Zufalls Prinzip, dann bekommst du den exo Beutezug irgendwann

Destiny alte Rüstungen und Waffen?

Hallo zusammen,

Vor ein paar Tagen kaufte ich mir das neue Destiny dlc König der Bessesenen. Durch die vielen Neuerungen und dem neuem Loot System, sind ja die neuen seltenen Waffen besser als meine alten exotischen. Meine Frage ist lassen sich die alten Waffen/Rüstungen auf den neuesten Stand bringen, oder muss ich meinen Falkenmond/Eisbrecher usw. nochmal neu finden? Eigentlich hörte ich das Banshee-44 dafür zuständig sei jedoch finde ich bei ihm keine Option hierfür.

Vielen vielen Dank im voraus

LG Pete

...zur Frage

Destiny: König der Besessenen - sollte man es kaufen?

Ich überlege mir, ob ich das Dlc "König der Besessenen" für Destiny holen sollte. In der Beschreibung im PlayStore steht ja folgendes:

Die Digitale Sammeledition enthält: * - König der Besessenen - Destiny - Erweiterung I Dunkelheit lauert - Erweiterung II Haus der Wölfe - Vorzeitigen Zugriff auf Waffenpaket - Digitalinhalt: 3 exotische Hüter-Klassenobjekte mit EP-Bonusen, 3 klassenspezifische Gesten und 3 Rüstungs-Shader.*

Ich kenne mich schon recht gut mit dem Spiel aus, da ich das Spiel schon als CD besitze, und mittlerweile Licht-Level 30 bin.

Trotzdem überlege ich, ob sich das alles wirklich für knapp 90 Euro lohnt, könntet ihr mir eure Meinung dazu vielleicht sagen?

...zur Frage

Kann man die Dorn in Destiny noch freischalten?

Hi kurze Frage zu Destiny: Kann man eigentlich noch die Dorn freischalten? Das mit den Beutezügen geht denk ich mal nicht mehr und wenn jemand weiß ob man sie auch anders bekommt dann würde ich mich über eine Antwort freuen. ^^

...zur Frage

Exotische Mädchennamen

Ich bekomme eine Schwester und darf ihr den Namen geben.Ich würde ihr gerne einen exotischen namen geben,aber mir fällt keiner ein.Wisst ihr welche??

...zur Frage

Wo finde deutsche ps4 Spieler für destiny?

Ich brauche eine Anzahl an Spieler für destiny die zeit und Lust haben strikes und raids zu machen.

Plattform: Playstation 4 Spiel: Destiny Ich bin fast täglich online und spiele destiny... Bei Interesse schreibt mir euren nutzernamen und ich sende euch eine Anfrage.

Vielen dank schonmal im vorraus!!!

...zur Frage

Wieso bekomme ich bei Destiny keine Beutezüge von Petra?

Ich habe alle Missionen von Petra gespielt und bekomme einfach keine Beutezüge von Ihr und auch nicht vom Beutezug-Aufseher. Ich habe mitlerweile schon 1 Woche gewartet und immer noch nichts bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?