Destiel Fanfiction?

1 Antwort

Hallöle :D

Ich habe diese Fanfic zwar nicht gelesen, aber falls du "Twist and Shout" noch nicht gelesen hast, musst du das echt mal machen! *-*

-> http://archiveofourown.org/works/537876/chapters/955176?view_adult=true

Bin mit der zwar auch noch nicht ganz fertig, aber weit genug um sie dir mehr als einmal zu empfehlen! :3 Ist ein bisschen schade, dass es die nicht auf Wattpad gibt, aber lohnt sich.

Lg :)

Musst nur genug Taschentücher am Schluss bereit halten. Nur so ein Tip am Rande.

0

Haha, danke ich hab die fic tatsächlich noch nicht gelesen, wollte sie mir aufbewahren bis in die Sommerferien, weil sie ja besonders gut sein soll, aber vielen Dank ;)

1

Wie bekomme ich auf Wattpad mehr Leser?

Hallo:) Ich habe einen Account auf Wattpad eingerichtet und suche jetzt Leser und Follower für meine FF zu Tribute von Panem. Es würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich mehr Leser bekomme, wie ich Werbung mache, etc.. Natürlich freue ich mich auch auf Austausch mit anderen Wattpad-Nutzern:) https://www.wattpad.com/user/Silver_Bones

...zur Frage

Welche Harry Styles Fanfiction auf Wattpad ist ähnlich wie Remember his Story?

RhS ist eine wirklich sehr gelungene Fanfiction, wie ich finde. Jetzt frage ich, kennt jemand eine ähnliche FF, oder auch ein Buch in der er (vorzugsweise Harry, aber nicht unbedingt) auch so kalt, unantastbar und gefühllos ist? So ein richtiger Eisklotz? Gemein und Sarkastisch?? Wenn ja, BITTE verrat mir den Titel :))) - Leomo

...zur Frage

Sind auf Wattpad lange oder kurze Kapitel besser?

Ich überlege gerade, ob bei einer Wattpad Story/Fanfiction kurze oder lange Kapitel besser sind. Ich persönlich bevorzuge lange Kapitel, aber wie seht ihr es?

...zur Frage

Cosplayer finden?

Aaalso. Ich bin 15 und fange gerade mit dem cosplayen an. Und naja, ich würde super gerne Leute in meinem Alter kennen lernen, die mit mir cosplayen würden (also auf convensions oder so). Ich hätte nämlich Lust mal ein Patner cosplay zu machen... z.b. JokerxHarley oder Chat Noir und Ladybug, destiel, ....

gibt es da spezielle foren oder so?

...zur Frage

Wie werden Leute schneller auf meine Wattpadgeschichte aufmerksam?

Ich hab schon früher auf wattpad ein paar Storys geschrieben. Jetzt habe ich eine Fanfiction angefangen. Ich weiß, dass sich nicht jeder für sowas interessiert, aber wie schaffe ich es Leute zu finden die meine Story lesen bzw wie kann ich Reader auf mich aufmerksam machen? Wattpad Name: 5soseni FF: End up here

...zur Frage

Was denkt ihr über den Ship Destiel?

Und denkt ihr das Castiel mehr als Freundschaft für Dean empfindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?