dessous, was gefällt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spitzen-BH, Büstenhebe, Tanga, String, Straps, Slip overt, Strümpfe, aber nicht als Alltagskleidung.

elvira23 08.07.2011, 19:26

und was darf es deiner meinung nach als alltagskleidung sein? oder ist es dir dann "egal"?

0
HobbyTfz 09.07.2011, 08:36
@elvira23

Egal ist es mir nicht, denn ich lege Wert auf schöne Unterwäsche. Meine obigen Angaben beziehen sich auf einen schönen Abend zu zweit. Für den Alltag geht alles was nicht "schlampig" ist. (zerrissene, schon schäbig gewordene und ausgeleierte Unterwäsche)

0

sehr schlimm irgendwie so leder zeug und so oder irgendwasmit feeitsch :D:D sehr geil find ich diese roten "korsetten" wo dann oben bei den brüsten z.b. so flausch teile sind die sind so richtig geil (: also das ist was ichd enke mfg christian

elvira23 08.07.2011, 19:03

danke für die antwort... (obwohl sie sehr persönlich ist)

0

Ich mag gar keine Dessous, bevorzuge "Frau pur", also splitter-faser-nackt!

elvira23 08.07.2011, 18:56

:D auch ne gute antwort, aber wenn du jmd aus einer bar mit nimmst, oder auch einfach bei deiner freundin wirst du sie ja erst auspacken müssen und bestimmt hast du doch dann vorlieben was du sehen willst, oder eben auf keinen fall... oke ich weiß ist ziemlich persönlich die frage....

0
elvira23 08.07.2011, 18:56

:D auch ne gute antwort, aber wenn du jmd aus einer bar mit nimmst, oder auch einfach bei deiner freundin wirst du sie ja erst auspacken müssen und bestimmt hast du doch dann vorlieben was du sehen willst, oder eben auf keinen fall...

0
Walter1967 08.07.2011, 19:03
@elvira23

Ich möchte lieber nicht wissen, was meine Frau dazu sagt, wenn ich jemanden aus einer Bar mitbringe....

0
elvira23 08.07.2011, 19:25
@Walter1967

oke, das natürlich noch ne option :D dann lass das lieber bleiben...war ja nur nen fiktiver vorschlag

0
Walter1967 08.07.2011, 19:56
@elvira23

Woher sollst denn Du wissen, daß ich verheiratet bin (glücklich übrigens). Aber im angenommenen Fall wäre ich froh über das Ablegen der Dessous. Dann kann ich nämlich ALLES sehen. Natur pur halt.

0

Was möchtest Du wissen?