Dessous tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also Tangas meistens schwarz... passt zu allen Bh‘s dann

Wieso antwortest du einem wildfremden Mann was du für Unterwäsche kaufst ?

0
@Chris4566

Und wenn man mich des Fragen würde ich hätte kein Problem damit

0
@Chris4566

Warum denn nicht? Vielleicht hilft es ihm ja weiter im Leben ;) umbringen wird es mich jedenfalls nicht. Auf gutefrage bin ich relativ offen. Solange es keinem schadet

1
@maliagf

Danke dir für deine Antworten und Meinung manche sind einfach zu verklemmt

0