Dessous für Dicke?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine mollgie Figur finde ich sehr schön und das sehen viele Männer so. Also ist dein Figur nicht dick sonder super!

Gerade kräftige Oberschenkel sind sehr sexy und ein kleines Speckbäuchlein ist eine süße versuchung.

Ich finde schwarze Unterwäche am besten: Pushup-BH, Tanga. Passionata hat schöne sachen.

Allerdings macht es auch super viel Spaß eine Frau "auszupacken". Also kleide dich auch so sexy: ultra knapper Jeans-Minirock, enges Top mit tiefem Ausschnitt und Absatzschuhe. - Besser gehts nicht! Finde das auch super sexy zum weggehen aber nur für deinen Freund ist auch erstmal ein Anfang.

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Die sind zwar keine Unterwäsche Models aber tragen oft sexy Kleidung.

Kleidergröße 42 ist nicht "dick".

Es gibt schöne Bodies, Corsagen und Strumpfgürtel

palmers.at/Corsagen/action=facetsearch.html/brand=l_corselet

Ist Kleidergröße 42 schon dick???Eher nicht!

Dir kann hier keiner raten,lass dich in einem normalen Shop beraten,was zu dir passt. Du musst dich ja vor allem wohlfühlen.

bei orinon :) also dem sexshop, da findet man viel von denen ob auch in dieser größe das weiß ich leider nicht, aber gucken kannst du ja mal :)

Sorry aber sowas sieht doch echt unschön aus. Ulla Popken fällt mir jetzt nur dazu ein, vielleicht gibt es bei dir einen Store von ihr.

PS: Netzstrumpfhosen würde ich jetzt nicht nehmen, außer du möchtest aussehen wie ein Krustenbraten.

Was möchtest Du wissen?