DESSIRET PILLE?

5 Antworten

Hallo,

Die Packungsbeilage hat immer recht. Wenn du also am ersten Tag deiner Periode mit der Einnahme der Pille begonnen hast, warst du von Anfang an geschützt. Hast du an einem anderen Tag mit der Einnahme der Pille begonnen, warst du nach sieben Tagen geschützt.

Liebe Grüße

Ja?

0
@Larabrunner

Sorry, habe die Antwort versehentlich zu früh abgeschickt. Schau mal, habe noch was hinzugefügt.

1

Hallo,

Wenn du sie am ersten tag der periode nimmst bist du sofort geschützt wenn du sie an einem anderen tag genommen hast bist du nach 7 tagen geschützt

LG pvris15

Hallo Larabrunner

Wenn    du  die  allererste  Desirett  am  ersten  Tag der  Periode  genommen hast  (du  hast  dazu  24  Stunden  Zeit)  dann  schützt  sie  sofort,  hast du sei aber   zu  einem  anderen  Zeitpunkt  genommen dann  beginnt der Schutz erst nach   7  Tagen

Bei keiner Pille muss man 4 Wochen warten dass sie schützt, du kannst dem Beipackzettel vertrauen, die schreiben da keinen Blödsinn rein

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja aber auf dem Zettel steht blos das wenn man sie am ersten Tag der Tage nimmt das man keine andere Verhütung braucht

0
@Larabrunner

Wenn du sie am ersten Tag deiner Periode genommen hast dann warst du ab der ersten Pille geschützt

0

ab wann wirkt die pille? (Belara)

Ich nehme seit ca 4-5Wochen die Pille, und bei mir und meinem Freund kam es vor Ca 1-2 wochen ungeplant zum ersten GV. Hatten nich Mit Kondom verhütet da ich ja die Pille nehme, hab irgendwie trotzdem bedenken da er auch gekommen ist.. ab wann wirkt die Pille denn? Meine mutter meinte nach Der ersten Einnahme bereits..

...zur Frage

Wirkt die Pille auch bei Zwischenblutungen?

Also ich nehme seit 3 wochen die pille. Anscheind vertrage ich sie nicht wirklich da es mir immer ziemlich schlecht geht. Meine frauenärztin hat gesagt das die pille schon am ersten tag wirkt. Vor einer Woche (also schon 2 Wochen lang die pille) habe ich mit meinem freund ohne Kondom geschlafen. Es war nur kurz und er ist auxh nicht gekommen aber meist kommt ja vorher schon was raus. Danach hatte ich abends blutungen die bis jz anhalten. Es sind zwischenblutungen nur habe ich dabei richtig schmerzen. Jz zu meiner Frage .. wirkt die pille auch bei zwischenblutungen oder kann ich schwanger sein? Sind zwischenblutungen normal?"

...zur Frage

wirkt die Pille nach erbrechen wegen Alkohol?

Hallo, ich wollte fragen wie das ist, mein Freund möchte mit mir schlafen und ich nehme auch die Pille aber vor 2 Wochen musste ich ein Mal wegen Alkohol erbrechen. Ich habe sie um 19 Uhr genommen und gegen 4 Uhr morgends erbrochen. Wirkt sie jetzt noch? Ich habe sie bis jetzt immer regelmäßig weiter genommen.

Danke im voraus

...zur Frage

Pille (Lamuna 30) nach 2 Wochen sicher?

Hey Leute :) Ich nehme die Pille jetzt zum ersten mal in meinem Leben und das seit 2 Wochen. Im Internet und auf dem Beipackzettel steht, dass sie gleich ab dem ersten Einnahmetag wirkt. Jedoch kusieren auch immer wieder Beiträge, in denen steht, der Hormonhaushalt müsse sich Mind. Einen Monat daran gewöhnen. Ich habe auch seit ein paar Tagen leichte schmierblutungen. ist das ein Anzeichen, dass die Pille wirkt? Kann ich ungeschützt Geschlechtsverkehr haben? Danke vielmals:)

...zur Frage

Wirkt Die Pille auch , wenn man Duloxetin einnimmt?

Ich nehme seit ca. 2 Wochen Duloxetin und die Pille Maxim . Bin mir nicht sicher ob , die Pille wirkt , wenn man Duloxetin nimmt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?