DESSERT TAN Farbe?

2 Antworten

Ja besonders während desert storm wurden Modelle in desert Farben verwendet

Sandfarben schauen schon gut aus an Waffen allgemein. Ist auch fast die meist genutzte Farbe bei Paintjobs... Tan passt schon gut zu einer M4!

Danke ! Dann werde ich mir meine M4 in Sandfarben holen. :)

1

Bei Taiwangun bestellen?

Ich wollte mir mehrere Sachen bei Taiwangun bestellen und habe die Frage : Wenn man sich mehrere Sachen bezahlt man nur einmal Versandkosten?

...zur Frage

Intensivtönung entfernen aber wie?

Ich habe vor vor ein paar Tagen meine haare von Garnier in dark Cherry tönen lassen. Nur leider gefällt es mir garnicht, da das auf meinen Haaren echt doof aussieht ( dunkel braun). Die Farbe ist auch sehr deutlich zu sehen. Hat einer eine Idee wie ich die Farbe so schnell wie möglich rausbekommen?

...zur Frage

S8: Personalisierung Android?

Hallo,

also ich bin vom S5 damals zum iPhone gewechselt. Jetzt habe ich wieder ein S8 und mir fällt auf: Ich kann nichts mehr personalisieren.

LED-Farbe, oben kann ich das WLAN z.B. nicht mehr gegen GPS tauschen..

täusche ich mich oder kann man sowas garnicht mehr?

mfg & danke :)

...zur Frage

Schalldämpfer für 0,5 er cyma pistole?

Hallo ich habe die Frage ob man an eine cyma 0,5 er pistole einen Schalldämpfer anbringen kann bzw. ob sie eine Befestigung dafür hat ?

Wenn ja könnt ihr auch gerne einen link für einen Schalldämpfer passend für cyma schicken

Danke für die Antwort

...zur Frage

Alternative zum Tattoo?

Gibt es eine Alternative zum Tattoowieren also was eine Weile hält und weg geht. Ne Farbe die z.b 4 Wochen hält und weg geht oder gibt es sowas garnicht ?

...zur Frage

Brauche Hilfe für die Well MB01 Hop up Einstellung .?

Habe mir eine well mb01 gekauft um mit airsoft anzufangen. Die Waffe hat einen 6.03 inner barrel. Ich meine eine m140 Spring . Ca 2.5 joul. Und Metall Trigger Unit . Brauche Hilfe für die Hop up Einstellung . Und ab und zu bleibt eine Kugel stecken .. kann es sein das dass Hop up Gummi zu weich war ? Das es abreißt ? Hoffe LeNeibs liest dies hier :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?