Desperate Housewives das Spiel, brauche Hilfe!

3 Antworten

ein backup heisst das du das zb auf einen stick oder so speichern sollst ...dann deinstallierst du das spiel ... und dann wieder neu drauf ... nun kannst du deine spiel stände wieder vom stick auf den pc machen... und schauen obs dann geht... bei mir hat es leider nicht geklappt... ich hatte das selbe problem ... 2 ter pokerabend 19 uhr ...alles schwarz...usw

PC Spiel ohne CD spielen , denn orginal CD kaputt

Kann man ein Pc Spiel ohne CD spielen, denn meine orginal CD ist verkratzt und funktioniert nicht mehr.

...zur Frage

Suche ein Weltraum-Browsergame

Das Browsergame sollte im Weltraum spielen, ud ein aufbau spiel sein (als NICHT Dark orbit)

Mit Bodentruppen etc. wäre auch net schlecht. Danke schon im voraus

...zur Frage

Ich brauche neue Serien, die man auf bs.to schauen kann?

Wie oben schon steht brauche ich neue Serien (Drama, Mistery, Krimi, Comedy)
Diese Serien kenne ich schon
- Pretty Little Liars
- the Vampire Diaries
- Teen Wolf
- The Mentalist
- The Originals
- Finding Carter
- Grey's Anatomy
- Desperate Housewives
- HIMYM
- TBBT
Danke für euer Vorschläge :)

...zur Frage

VAC-Bans durch Uncut-Patches?

Ich benutze regelmäßig bei Steamspielen Uncut-Patches, weil wenn ich 18 bin, dann möchte ich auch gefälligst das richtige Spiel und keinen Kindergeburtstag, daher meine Frage: Kann ich in irgendwelchen oder sogar den vom Patch betroffenen Spielen gebannt werden ?

Danke für eure Antwort

...zur Frage

Was ist DayZ für ein Spiel!

Und ist es eher ein PC- Spiel ? Kann ich es auf Konsole spielen ?

...zur Frage

Black ops oder freundin?

Am 12.10.2018 um 19uhr erscheint das spiel Black ops 4. Ich habe dieses Spiel vorbestellt und freue mich nun seit 2monaten darauf. Nun fragt mich meine freundin heute, ob sie genau an dem tag zum ersten mal bei mir übernachten kann. Ich weiß nicht was ich tun soll da ich dieses Spiel wirklich gerne spielen würde aber sie nicht verletzen möchte wie bringe ich ihr am besten bei das ich mehr lust auf das spiel hab als auf sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?