Desperate Housewives .. horror?gruselig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

haha, desperate housewives ( zu deutsch: verzweifelte Hausfrauen) ist eine Serie die sich um ein paar Frauen in der Mitte ihres Lebens dreht, die in einer Vorort-Siedlung, typisch Amerika, wohnen und dort immer wieder neuen Intrigen, Lügen und Betrugsfällen entgegen sehen. Meist geht's nur um Lügen, Verrat, Liebe, etc. Wird die Serie mal zu langweilig wird mal einer umgebracht oder die Nachbarin hat nen Quickie mit dem Gärtner.That's all.

Also: nicht gruselig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Horror-Serie ;D Da geht es hauptsächlich um ein paar Frauen in einer Nachbarschaft und was hinter den Türen so vor sich geht. Es gibt zwar auch Morde, aber gruselig ist das eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ganz und gar nicht gruselig! ich bin auch 13 und hab vor ein paar wochen angefangen das zu gucken:D ich liiiiebe es-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du männlich oder weiblich bist! Für jeden Mann ist das blanker Horror....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich ist es horror ! :D bzw. für männer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so ähnlich wie sex and the City (hab ich mir sagen lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist kein Horror :-) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke nochmal :)ich liebe es ---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn was nicht gruselig ist dann das.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissimi
28.01.2013, 19:11

was ist ?:D gute deutsch ?

0

Was möchtest Du wissen?