Desperate Housewives - Die komplette Serie auf DVD: Frage zur Komplettbox

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, auf diesem Bild sieht es echt aus als wären das eine Menge an Extras. Aber das sind nur die einzelnen Staffeln! Das weiße Stück Papier ist denke ich, ein Dankesbrief vom Macher, natürlich nur eine Kopie. Aber ich denke, das die einzelnen Staffeln auf der letzten DVD Extras haben, so wie auch auf den einzelnen Staffel DVDs. Es ist einfach wie eine normale Staffel DVD, schätze ich. Die Box soll einfach dafür sein, um eine Menge Geld zu sparen, wenn man erst jetzt anfängt die Staffeln zu kaufen.

Lies doch den Text -_- "Ob noch Extras und Bonusmaterial beiliegen, steht noch nicht fest"

Der Text ist auch nicht von heute, ich dachte vielleicht hat noch jemand mehr Infos zu der DVD-Box?!

0

Was möchtest Du wissen?