Desogestrel aristo und Gewichtszunahme bzw. Wassereinlagerungen?

1 Antwort

Nimm doch einfach hormonfreie Verhütung, du beschwerst dich doch schon seit Monaten über irgendeine Pille.

9

Habe zwar eine östrogenfreie pille die ist aber genauso ja das werde ich jetzt dann machen müssen .. lieber eine hormonfreie 

0

Pille Desogestrel Aristo, wie lange muss sich der Körper drauf einstellen bis alles geregelt ist?

Hi, ich nehme seit 17.09.16 (erster Tag der Periode) die Pille Desogestrel Aristo. Das ist eine östrogenfreie Pille die man durchnimmt und bestenfalls keine Blutung mehr bekommt. Am 27.10. also genau heute vor einer Woche, habe ich eine blutung bekommen. Heute ist noch ein bisschen was. Es wechselt seit Tagen zwischen normal blutig und Schmierblutung. Dauert es wirklich ca. 3 Monate, bis man seine Tage nicht mehr bekommt oder kommen die trotzdem immer? Mein FA meinte die ersten 2-3 Monate kann noch was kommen bis man drauf eingestellt ist. Ich weiß nicht. Hab auch seit genau dieser Zwischenblutung brennen beim wasserlassen. Wie ist euere Erfahrung? Bin am überlegen ob ich sie einfach noch weiternehmen soll oder mir eine normalen Kombipille wo man Pause macht verschreiben lassen soll. Mein Problem ist auch, hab nächste Woche Dienstag eine OP und kann vorher wahrscheinlich nicht mehr zum FA und danach auch mind. 1 Woche nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?