Desofemine, Anti Baby Pille

3 Antworten

Die Pille wirkt bei jedem anders. Viele mögen nicht zunehmen aber du halt schon. Die eine nehmen durch die Pille nicht zu die anderen schon. Das kann man nie genau sagen

Besprich das doch mal mit Deinem FA und denke über einen Pillenwechsel nach.

LG Anuket

Diäten sind nicht gut.

Schwanger, nach einmaligem vergessen der Pille?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es ist eine sehr häufig gestellte Frage und ihr seit alle keine Frauenärzte :-) genau aus dem Grund habe ich auch nächste Woche einen Termin, aber würde gerne schon vorher eventuelle Meinungen/Vermutungen hören/sehen. :)

Es geht darum, dass ich letzte Woche Freitag vergessen habe meine Pille zu nehmen (Minipille Jubrele, diese nimmt man durch somit man keine Periode), mir ist es leider erst Samstag aufgefallen, wie ich dort meine Pille nehmen wollte. Habe dann beide auf einmal eingenommen. Wie es der Zufall so will, hatten mein Freund & ich an dem Samstag GV. Besteht die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Ich habe seid ein paar Tagen Brustschmerzen, sowie leichtes ziehen im Unterleib. Vielleicht bilde ich mir dies nun auch ein und warten kann ich nicht, bis evtl. meine Periode kommt, da ich diese durch die Minipille nicht bekomme.

...zur Frage

Kann ich mein Brustwachstum beeinflussen?

Hay :) Bin 16 & knapp 1,66 groß und 48 kg schwer also recht schlank. Mein Frauenarzt meinte heute noch zu mir, dass die Brust nicht beeinflusst werden kann... -.- auch nicht durch die Pille... naja bin im moment so auf dem stand, dass aber bei vielen die Pille erheblich mehr oberweite hergezaubert hat, dies aber auch wasserablagerungen sind, es pillen mit östrogenen und ohne östrogene gibt und dass die brust nur durch die pille wächst, weil man allgemin zunimmt... ALSO was soll man da alles glauben, kann ja irgendwie kein zufall sein, dass bei so vielen die brüste wachsen obwohl mein arzt sagt das kann nicht sein...damit mich keiner falsch versteht, ich finde kleine brüste auch schön, aber 70A ist mir persönlich zu klein... ein bisschen mehr wäre schon schön

bitte um erfahrungen und vlt um andere mittelcchen die helfen

...zur Frage

Akne/Haarausfall obwohl meine Pille dem vorbeugen sollte?

Meine Pille ist die Volina, die 0,03mg Ethinylestradiol und 3mg Drospirenon enthält. Nun steht im Beipackzettel dass eine Nebenwirkung Akne und Haarausfall sein kann obwohl mein Frauenarzt mir extra diese Pille verschrieben hat, da sie die Haut verbessern soll. Drospirenon hat eine antiandrogene Wirkung und sollte somit Akne und Haarausfall verhindern. Weshalb ist diese Nebenwirkung bei meiner Pille dann angeführt? Meine alte Pille enthielt keine antiandrogenen Hormone und hatte diese Nebenwirkungen nicht im Beipackzettel abgeführt.

...zur Frage

dringende hilfe nach dem ersten mal?

ich hatte heute das erste mal mit meinem freund ich habe seinen penis angefasst bevor er das kondom drübergezogen hat dannach habe ich ihn aber nochmal angefasst ich weiß nicht ob sogenannte lusttropfen an meiner hand waren und somit auch am kondom ich nehme aber die pille madinette 30 seid über einem monat sehr pünktlich und ich wollte fragen ob dennoch ein risiko besteht und was ich tun soll wir haben überlegt die pille dannach zu holen aber wir haben gelesen dass die wirkung der normalen pille dann nicht mehr vorhanden ist und ja
ich bitte schnellst möglich um eine antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?