Desöfteren höre ich von Liebesgeständnissen und Dream Boys?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke es nicht unbedingt an dir liegen muss. Manchmal ist es so, dass wir Mädels Tomaten auf den Augen haben. Es könnte sein, dass deine beiden Mädchen einfach in einen anderen Typen verliebt sind/waren und nur Augen für diesen haben/hatten und deshalb nicht mitbekommen, dass du auch noch da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass da 2 Mädchen Nein gesagt haben, heißt doch nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast. Bleib so selbstbewusst und so offen, wie du bist, es muss bloß die richtige kommen, deren Traummann du bist. Jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack. Jeder wird für Irgendeine ein Dreamboy sein.
Ich bin kein Mädchen, aber ich hab ja auch seit längerem die perfekte Freundin, ohne dass ich früher dachte, dass ich es schaffe. Und ich war noch weniger selbstbewusst als du. Bleib wie du bist und nicht aufgeben. Wenn es mit einer nichtklappt, dann soll es nicht so sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?