DesmuMe ruckelt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch mal. Was helfen kann (Muss aber nicht helfen):
Gehe oben auf Config->Emluation Settings. Setze dort den Haken bei "Use dynamic recompiler" (Rechts unten). In dem kleinen Textfeld darunter sollte die Zahl 100 stehen. Wenn sie nicht drinsteht schreib sie hinein.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

 ~ Stunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cold14
28.03.2016, 12:46

es ruckelt zwar immer noch ein kleines bisschen aber immerhin kann man es jetzt spielen also vielen lieben dank :)

0
Kommentar von NekoShoujo
15.05.2017, 21:28

Hey ich habe inzwischen die neuere Version 0.9.7 und bei mir gibt es die letztere Option leider nicht. Weißt du evtl auch wie man diesen so einstellen kann, dass er nicht mehr laggt?

0

Nu sorry da musst du selber was finden jeder pc/laptop is verschieden :<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?