DeSmuME pokemon platin cheats

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mal mit L und R zusammen drücken. Das aktiviert die Cheats.

habe ich auch schon getan aber es geschied nix oder mache ich es am falschen moment? ich mache es direkt nach dem sichern des cheats

0
@furki282

Mhh also bei mir klappts (spiel white 2)
Nachdem man die Cheats gesichert hat rausgehen aus dem Menü und L und R drücken..

Kann schon sein das du was falsch machst kann man so schwer beurteilen. :s

0
@asd36

kannst du mir sagen welchen emulator du benutzt und mir den link für die cheats die du benutzt geben? oder einfach nur hier her rein kopieren?

0
@furki282

Ich benutz den Desmume.

Cheats kann ich dir nicht sagen weil ich Platin garnicht spiele^^

Was soll der Cheat überhaupt bewirken? Vielleicht klappts ja auch nur wenn man höcstens einen Cheat aktiviert hat..

0
@asd36

ne meine kannste mir die seite geben wo du deine cheats her hast dann spiele ich einfach auch schwarz/weiß 1/2 :D

also ja kannste mir pls die seite geben?

und wenn möglich auch die seite wo du DeSmuME und das spiel hast den DeSmuME laggt bei mir manchmal

danke nomma im voraus

0

Was möchtest Du wissen?