Desmume Pokemon cheaten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir funktioniert das auf schwarz und weiß nicht. Vllt liegt es an der 64 Bit Version ^^Ansonsten habe ich irgendwo gelesen das auf der Verpackung vom Spiel hinten drauf steht in nem roten Kästchen das man nicht cheaten kann; aber bei vielen Leuten funktioniert es ja leider trotzdem :(versuch mal von spieletipps.de die Codes da funktionieren ein paar wie Zb unendlich Meisterbälle und das Pokemon vom Trainer fangen. (deutsche rom)A ja vergiss nicht das Spiel zu speichern bevor du einen Cheat benutzt man weiß nie, bei mir war der gesamte Spielstand weg weil ich einfach nur durchgezockt habe ohne ein einziges Mal zu sichern xD

funktionieren alle nicht, 1x hat ich geschafft aber des hat sich net gespeichert, etzt gehts nimmer. (hab die codes von desmume ausprbiert ud die von Spieletipps(will doch nur sonderbonbons) ;(

0
@masterlk

versuch den "exp" cheat (Erfahrungscheat) von spieletipps.de der hat bei mir jedenfalls gefunkt x1024 XDp.s. mach dir keine Hoffnung das andere Emulatoren besser sind, desmume ist immer noch die beste Wahl zur Zeit.

0

Man muss das irgendwie "updaten"

auf welches denn? habe 0.9.7 x86 ist das aktuellste....

0

Vllt wurde das so Programmiert das man nicht Cheaten kann.

Hast du es bei Romfreaks oder andere Seiten Gedownloaded??

was? desmume hab ich von desmume.com (oder so) und des white von uploaded.to

0

Was möchtest Du wissen?