Desmume PC-Emulator Problem

 - (PC-Spiele, Emulator, Pokemon Y)

3 Antworten

Du hast eine gepackte (.7z) Datei heruntergeladen, die musst Du erst noch entpacken, Dia Datei, die Du brauchst, ist die mit der Endung .nds

Wenn ich die Datei mit Winrar entpacke, erhalte ich einen normalen Ordner und keineDatei mit der Endung .nds

0

Ist der Emulator überhaupt Nintendo3ds fähig ? und da Pokemon Y ein 3ds spiel ist wird die endung auch nicht .nds sondern .3ds oder .3nds sein

Da Pokemon schwarz 2 auch ein 3DS Spiel ist und funktioniert gehe ich davoin aus das desmume 3ds fähig ist. Aber ich weiß nicht was ihr mit den Endungen meint. Ich habe immer .rar Datein benutzt.

0
@legend35

Schwarz / Weiß 2 sind DS-Spiele und keine 3DS-Spiele.

Du kannst weder X noch Y auf dem Desmume spielen.

0
@Nintendogamer91

Er hat recht schwarz 2 ist ein nds und kein 3ds Spiel. .rar ist eine Endung dafür das die Datei noch verpackt ist ( das heißt komprimiert)(

0

Nein, es gibt keinen 3Ds Emulator. Du kannst das Spiel nicht auf dem PC Spielen.

Ich will ja auch keinen 3DS emulator! Ich will es auf einem normalen emulator spielen

0
@legend35

Pokemon X und Y sind 3Ds Spiele, daher können sie nur auf dem 3Ds gespielt werden, da es keinen Emulator für 3Ds Spiele gibt.

0

Was möchtest Du wissen?