DeSmuME Emulator: Wie wird man den weißen Balken los?

1 Antwort

Lösch den Ordner und enpacke die Rar oder Zip Datei nocheinmal :)

Desmume Emulator - Spiele zwischenspeichern?

Hat der Nintendo DS Desmume Emulator eine Möglichkeit, Spiele an bestimmten Stellen zu speichern? Also auch an Stellen, wo man ingame eigentlich nicht speichern kann, sodass falls man es nicht schafft, direkt wieder die gespeicherte Stelle laden kann und nicht bei der eigentlichen Spielspeicherung neu anfangen muss?

Wenn ja, wo genau finde ich die Funktion?

Danke im Voraus

...zur Frage

Desmume Emulator funktioniert nicht

Ich weiß dass jetzt wieder irgendwelche Klugscheißerantworten kommen von wegen Emulatoren, illegal und so ein rumgeheule deshalb schonmal im voraus: Ich hätte gern eine sinnvolle Antwort auf meine Frage und nicht irgendein Geschwafel von irgendeinem möchtegern-Moralapostel.

Also, mein Anliegen ist: Ich habe mir die 32-Bit Version des NDS Emulators desmume geholt, doch wenn ich eine Rom starten will, wird kein Bild angezeigt, sprich der Bildschirm bleibt hellgrau. Was ist los und wie kann ich das ändern?

Danke für alle sinnvollen antworten :)

...zur Frage

Bester Android App Player (Emulator)?

Ich hätte gern gewusst welcher der folgenden (oder ihr wisst noch einen besseren) der beste Android App Player (Emulator) für Windows (7) ist.

Welche ich gefunden habe & am besten finde:

Andy, Remix OS Player, Nox App Player, MEmu, LeapDroid, Droid4X, Bluestacks 2 (nicht 1) (benutze ich grade, aber ich finde es gibt bessere & mich nervt das 2$ pro Monat oder doofe Apps installieren), Genymotion, Xamarin Android App Player.

Mindestanforderungen:

Kostenlos (deswegen fällt Bluestacks für mich weg, aber kann vllt. mit anderen Sachen punkten), Wifi (Wlan), ist gut für Games, man kann die Tastatur benutzen & mit ihr in Spielen steuern (WASD usw.), hat eine gute Android-Version (mindestens Lollipop (am besten Marshmallow)), kann alle (zumindest die meisten) Apps installieren und richtig ausführen, Controller (PS3 Controller) Unterstützung, man kann Dateien per Drag & Drop in den Emulator vom PC kopieren (oder auch normal per Copy & Paste z..B. für Fotos oder APKs), kann gerootet werden (am besten schnell & einfach), flüssig laufende Spiele, Benachrichtigungen, einfache & schöne Oberfläche und eigentlich (fast) alles was ein Android Handy kann (z.B. die gelichen Einstellungen).

Wäre cool, wenn es diese Funktionen hätte:

Kann GPS faken für Pokemon GO (wie z.B. bei Bluestacks oder Nox) und man mit WASD bei Pokemon GO spielen, hat so welche Einstellungen wie Bluetsacks oder Nox (also diese Leiste an der Seite (z.B. dass das Handy sich schüttelt)), Bluetooth. Mehr fällt mir nicht ein :D Glaube das reicht.

Würde mir wüschen, dass ihr ein guten Emulator kennt und dass er auch meinen Anforderungen entspricht.

Danke schon im vorraus! :)

...zur Frage

kann man eigentlich mit einem emulgator drahtlose übertragung machen?

ich habe einen emulgator (desmume) und Ich hab mich schon eine ganze weile gefragt, ob man mit emulgatoren (no$gba, desmume,..) auch eine drahtlose ds übertragung oder wifi starten kann. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Desmume Wifi geht nicht

Hey leute ich hab mir da mal den desmume + Pokemon weiss2 geholt. danach wollte ich mit hilfe vom desmume wifi download pokemon online benutzen aber komischerweise kann ich zwar die stats bzw. die loads/speicherstände anklicken aber dann kam immer eine fehlermeldung brauche dringend hilfe

...zur Frage

Audacity Standarteinstellungen wiederherstellen?

Ich habe ein bisschen mit den Einstellungen von Audacity gespielt und jetzt funktioniert es nicht mal mehr eine Aufnahme zu starten^^. Wisst ihr wie man die Voreinstellungen von Audacity zurücksetzten kann? Neu downloaden und installieren bringt übrigends nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?