Desmume Emulator - Spiele zwischenspeichern?

1 Antwort

Ja mit so genannten savestates. Wie man diese abstreichert und abruft steht sehr gut beschrieben im internet.

DeSmuMe auf Deutsch stellen

Hii ich habe mir gerade Superr Scribblenauts runtergeladen und habe auch extra DeSmuMe heruntergeladen und es stellt sich herraus das es auf DeSmuMe nur auch Englisch läuft (Und Französch, Chinesisch, Japanisch und Italienisch) Auf dem DS geht es garnicht allerdings steht da am Anfang was von Speicchern auf Deutsch also ist der Rom Deutsch. Jetzt die Frage : Wie stelle ich DeSmuMe auf Deutsch um???

...zur Frage

Nintendospiele auf PC spielen?

Hallo,

wir haben einen nintendo ds und (gelegentlich leihweise) einen nintendo 3ds und eine Menge entsprechender Spiele (ds und 3ds).

Ich hab schon nach Emulatoren gegoogelt, bin aber etwas überfordert bei der Auswahl..

Welcher Emulator ermöglicht das Spielen gekaufter nintendo-Spiele am PC? Gibt es auch kostenlose Emulatoren? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Wir haben "nur" die normale Tastatur zum Spielen, keinen JoyStick oder anderes.

Nächstes Problem: wie bekomme ich das gekaufte Spiel IN den PC? In dem sd-Kartenfach? - passt nicht...

Bin gerade etwas ratlos ...

Danke.

...zur Frage

NDS emulator savefile zu nds einfügen?

Hallo Community,

die frage steht oben.Spiele auf dem PC auf Desmume Emulator Yu gi Oh und möchte den Savefile vom emulator auf meinem NDS einfügen.Wie mache ich das?Da ich bald denn Pc nicht benutzen kann (wegen meiner Schwester) möchte ich nicht von vorne beginnen.Das es funktioniert weiß ich, aber ich weiß nicht wie man es anstellt.Die Frage geht an die Leute die das schon selber gemacht haben.

Mfg

...zur Frage

Pokemon SS/HG Spielstand "ingame" löschen

Ich habe letztens angefangen, Pokemon SoulSilver zu spielen. Da ich mit der Rom spiele, habe ich das SaveState-System von DeSmuMe zum speichern genutzt. Allerdings hat das Spiel gerade einen Grafikfehler und nachdem ich dem Raum verlasse, wird alles schwarz angezeigt. Damals konnte man das Problem lösen, indem man speicherte und den DS aus- und wieder anmachte.

Leider kann ich nicht Speichern, da dort noch ein altes Spiel ist.

Weiß wer, wie man den Speicherstand löscht, ohne das Savegame von Desmume zu löschen?

...zur Frage

Pokemon x rom für den desmume emulator gesucht?

Ich suche die pokemon x rom für den desmume emulator für android...hat jemand ne idee oder am besten gleich nen download link?...vielen dank!...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?