DeSmuMe Bildschirmproblem

1 Antwort

Du könntest versuchen, ihn kleiner zu machen. Oder die Window Size auf 1x setzen. Wenn das nicht geht, schau mal nach dem Border und wähl "no Border".

kann man eigentlich mit einem emulgator drahtlose übertragung machen?

ich habe einen emulgator (desmume) und Ich hab mich schon eine ganze weile gefragt, ob man mit emulgatoren (no$gba, desmume,..) auch eine drahtlose ds übertragung oder wifi starten kann. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

solarium horizontal oder vertikal?

welches von diesen beiden ist effektiver, wenn man ein heller hauttyp ist?

horizontal, das sind die bekanntest, wo man drin liegt

bei den vertikalen steht man

...zur Frage

Desmume Wifi geht nicht

Hey leute ich hab mir da mal den desmume + Pokemon weiss2 geholt. danach wollte ich mit hilfe vom desmume wifi download pokemon online benutzen aber komischerweise kann ich zwar die stats bzw. die loads/speicherstände anklicken aber dann kam immer eine fehlermeldung brauche dringend hilfe

...zur Frage

Seitenverkehrt bzw. Spiegelverkehrt?

Gibt es zwischen beiden einen Unterschied? Hab ich ihn Word Art seitenverkehrt und spiegelverkehrt gespiegelt wenn ich Horizontal spiegle oder vertikal?

...zur Frage

Wie kann ich die Beschriftung bei Exceldiagrammen so ändern, dass alles angezeigt wird?

Hallo!

Ich muss eine Arbeit schreiben und brauche dafür sehr viele Grafiken. Die möchte ich in Excel erstellen und das Erstellen ist auch kein Problem. Die Beschirftung sieht nur noch nicht ganz so aus, wie ich es möchte.

Zuerst war die x Achse in einem Diagramm schräg und im anderen Diagramm gerade (also vertikal), obwohl bei beiden Diagrammen horizontal eingestellt war. Das habe ich jetzt geschafft, die Beschriftungen sind bei allen Diagrammen nun vertikal, trotz unterschiedlicher Einstellungen. Damit wäre ich zufrieden.

Der Text mancher Beschriftungen ist allerdings eher lang und wird nicht vollständig (sondern mit ...) dargestellt (Siehe Bild). Wie kann ich einstellen, dass der gesamte Text angezeigt wird?

Danke!

...zur Frage

Pokemon x rom für den desmume emulator gesucht?

Ich suche die pokemon x rom für den desmume emulator für android...hat jemand ne idee oder am besten gleich nen download link?...vielen dank!...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?