DeSmuME 0.9.10 richtig einstellen

1 Antwort

Bei config>frame skip>limit framerate den hacken wegmachen. Dann müsstest du mehr Speed haben.

Ne, ist immer noch zeitlupenmäßig :(

0
@ViolenceFetish

Komisch, bei mir hat es geklappt. Eine Sache fällt mir noch ein, ist aber nicht die beste Idee.

Und zwar könntest du DeSmuMe mit CheatEngine beschleunigen. Da hat man die Möglichkeit einen Speedhack zu aktivieren. Einfach nur den entsprechenden Haken rein machen und dann die beschleunigung festlegen.

0

Desmume Emulator funktioniert nicht

Ich weiß dass jetzt wieder irgendwelche Klugscheißerantworten kommen von wegen Emulatoren, illegal und so ein rumgeheule deshalb schonmal im voraus: Ich hätte gern eine sinnvolle Antwort auf meine Frage und nicht irgendein Geschwafel von irgendeinem möchtegern-Moralapostel.

Also, mein Anliegen ist: Ich habe mir die 32-Bit Version des NDS Emulators desmume geholt, doch wenn ich eine Rom starten will, wird kein Bild angezeigt, sprich der Bildschirm bleibt hellgrau. Was ist los und wie kann ich das ändern?

Danke für alle sinnvollen antworten :)

...zur Frage

kann man eigentlich mit einem emulgator drahtlose übertragung machen?

ich habe einen emulgator (desmume) und Ich hab mich schon eine ganze weile gefragt, ob man mit emulgatoren (no$gba, desmume,..) auch eine drahtlose ds übertragung oder wifi starten kann. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Desmume Wifi geht nicht

Hey leute ich hab mir da mal den desmume + Pokemon weiss2 geholt. danach wollte ich mit hilfe vom desmume wifi download pokemon online benutzen aber komischerweise kann ich zwar die stats bzw. die loads/speicherstände anklicken aber dann kam immer eine fehlermeldung brauche dringend hilfe

...zur Frage

DeSmuME läuft so langsam...

Guten Tag, ich hab schön gegooglet wie ein Weltmeister und hab alles ausprobiert aber mein Emulator ist trotzdem so langsam. manchmal läuft es in Zeitlupe und ich weiß nicht was ich noch tun soll... ich probiere immer im Frame skip rum, probier dies und das aber es geht nicht :( ich spiele übrigends pokemon weiß 2 falls das wichtig ist^^ könnte mir irgendeiner vielleicht weiter helfen? Das wäre super ^_^ LG und schonmal danke ;D

...zur Frage

Pokemon x rom für den desmume emulator gesucht?

Ich suche die pokemon x rom für den desmume emulator für android...hat jemand ne idee oder am besten gleich nen download link?...vielen dank!...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?