Desloratadin Gelnmark 5mg und kiffen?

2 Antworten

Das verträgt sich nicht, langsam aber sicher wirst du an Drogen sterben, wenn du nicht aufhörst.

Mit Gruß

Bonjour aus Frankreich!

Vielleicht hilft der folgende Link:

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Desloratadin-Glenmark-5mg-Tabletten-9782961.html

Ich weiß nur, dass Drogen in jeglicher Form mit den meisten Medikamenten nicht kompatibel sind...

Arzt fragen oder aufhören, zu kiffen...

Gute Besserung!

danke für den Link, allerdings habe ich im Internet schon fanach geschaut und habe auf diesen Seiten nichts zu möglichen wechselwirkungen gefunden.

0

Wie wirkt Cannabis in Kombination mit seroquel prolong?

Hallo ich würde gerne wissen wie sich die Kombination verträgt mit Cannabis und seroquel prolong? Im Internet spalten sich die Meinungen, die einen sagen ist kein Problem das Medikament stoppt die Nebenwirkungen von Cannabis, und die anderen sagen es ist gefährlich weil sich die Wirkstoffe gegenseitig verstärken können.

...zur Frage

Wie verträgt sich Diabetes mellitus (Typ1) mit dem Rauchen von Cannabis?

Habe selber Diabetes Mellitus und frage mich welche Auswirkungen und Folgeschäden ständiges Kiffen haben könnte und ob es vergleichbar ist mit ständigem Nikotingebrauch.

...zur Frage

Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Nehme seit Wochen Cetirizin gegen Heuschnupfen, gibt es alternativen die nicht müde machen?

Habe nächste Woche Prüfung und da passt mir das Cetirizin überhaupt nicht! Kann mir da jemand einen Rat geben? Wäre sehr dankbar darüber!

...zur Frage

Farbe des Nasenschleims bei Pollenallergie bzw. Heuschnupfen?

Liebe Lesende,

wer von Euch leidet an Heuschnupfen oder einer anderen Art an im Frühjahr auftretenden von Pollen und Gräsern verursachten Allergie? - Könnt ihr mir sagen, insofern ihr dabei von Schnupfen heingesucht werdet, welche Farbe der Nasenschleim dabei hat? Ich versuche herauszufinden, ob der Nasenschleim bei Allergien durchsichtig und klar oder, wie es bei bakteriellen Infektionen der Fall ist, eher gelblich ist, da ich zur Zeit Schnupfen habe und mich frage, ob er von einer Allergie oder einer Erkältung rührt.

Dankesehr!

...zur Frage

Wie wirkt Cannabis?

Hey:) mich würde interessieren wie genau Cannabis wirkt. Wie lange kann man Cannabis nach dem Konsum noch nachweisen? Wie lange hält die Wirkung? Was passiert durch Cannabis Konsum? Warum kiffen so viel Jugendliche im Alter von 14 Jahren Cannabis? Macht Cannabis sehr stark abhängig? Was passiert, wenn man das erste mal einen Zug Cannabis nimmt? LG

...zur Frage

Muss man vom Kiffen kotzen?

Hey wir haben gerade das Thema drogen in der Schule und ich wollte fragen ob man beim ersten Cannabis Konsum sich übergeben muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?