Desktopsymbole drehen sich beim verschieben, was tun?

Buggy di Bug Bug - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies scheint kein übliches Verhalten von Windows zu sein, da z. B. die Schrift nicht korrekt ausgerichtet ist.

Leider hab ich keinen direkten Tipp um das zu ändern.

Hast du vielleicht mal Software verwendet um das Design bzw. Aussehen von Windows zu ändern?

Ja, du hattest vollkommen recht, ich hatte noch das Yosemimte Design drinne, vielen Dank

1

konnte nichts finden sorry

Alles gut, vielen Dank trotzdem

0

Das ist einfach eine Funktion von Windows