desktophintergrundbild ändern(netbook 250 von toshiba)

Nb250 - (Computer, Design, Desktop)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Annahme, dass auf deinem Netbook standardmäßig nur Windows 7 Starter installiert ist, ist es für dich unmöglich das Hintergrundbild zu ändern.

Ok,dann wird es wohl leider nicht fznktionieren Aber trotzdem danke

0

Dank Chever klappts jetzt bei mir auch.:-))

sehr gerne und vielen dank fürs 'kompliment' ! ;)

0

Desktop nach Beameranschluss verbreitert

Hallo,