Desktophintergrund zu groß

2 Antworten

Ich verstehe jetzt nicht was du mit zu groß meinst.

Sehe nur das deine Icons/Verknüpfungen auf deinem Desktop relativ groß sind. Meinst du das?

ne, ich meine, dass das bild zu groß, für meinen bildschirm ist. also sonst war das immer so dass das motiv genau rauf passte, nun ist das muster aber abgeshcnitten.

0

Problem mit 4K und Full HD-Monitor (Größe der Ordner und Desktopsymbole)?

Ich habe an meinem PC einen Full HD und einen 4K Monitor angeschlossen. Ich habe den 4K auf 1920x1080 gestellt, damit beide gleich groß sind. Nun möchte ich gerne, dass die Desktopsymbole nicht so verdammt groß sind. Selbst wenn ich es in unter Ansicht bei Rechtsklick auf den Desktop auf kleine Symbole stelle, ist es mir noch zu Groß. Außerdem habe ich das Problem, dass der Internet Browser(Chrome) auch viel zugroß ist. Im grunde ist alles eine Nummer zu groß. Wie ändere ich das ? Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

...zur Frage

Windows 7 Desktophintergrund ist verpixelt :((

hey mein hintergrundbild vom desktop ist TOTAL verpixelt ich hab mir von google images eines von wow runtergeladen und unter dem ordner downloads rechtsklick auf das bild und "als desktophintergrund verwenden" gemacht aber es ist total verpixeltund sieht schei*e aus aber das passiert allen bildern die ich runterlade was soll ich machen????

...zur Frage

Win 10 Hintergrundfarbe ändern - wenn man ZB. ein Bild als Desktophintergrund "zentriert" einstellt und an den Seiten ist Rand. Diese Farbe, wie ändert man die?

Vielen Dank an all jene, die sich die Zeit nehmen :)

...zur Frage

Wie ändere ich den Desktophintergrund per CMD?

Ich habe ein Problem mit Windows. Nun will ich(mit einer Batch Datei) mit einem einzigen Klick den Desktophintergrund ändern. Geht das? Wenn ja mit welchem Command?

...zur Frage

Wie groß sollte der 2. Display sein?

Hallo ich möchte mir in naher Zukunft einen 2. Bildschirm kaufen, leider weiß ich nicht wie groß der sein soll. Mein jetziger Desktop ist 24Zoll groß und das ist nicht grad klein. Sollte ich den 2. in der selben größe holen ? Was habt ihr für erfahrungen gemacht.

...zur Frage

Win 7 Desktophintergrund Größe anpassen

Hey ich hab mal eine Frage: Wie kann ich bei WIndows 7 die Größe vom Hintergrund Bild anpassen?? Wenn ich einfach mit rechtsklick auf die Datei sage: Als Desktophintergrund festlegen hab ich nur in der Mitte das Bild und rundherum schwarz. Wenn ich es öffne und dann sage als Hintergrund festlegen hab ich nur einen Teil des Bildes, der Rest geht über den Bildschirmrand hinaus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?