Desktophintergrund wird farbig?

so sieht es aus - (PC, Bug, Desktop)

1 Antwort

Ich habe gerade gemerkt dass ich mein Hintergrund (als datei) gelöscht habe. Habe es noch mal mit einem anderen Bild versucht ging bei dem trozdem. Bei mir geht jetzt wieder alles. Falls es bei euch nicht geht tested einfach mal mit löschen von bilder.

Weißen Rand um Desktop-Icons entfernen?

Wenn man ein Desktop-Icon anklickt, kommt manchmal dieser weißer, gestrichelte Rahmen. Kann man den deaktivieren? (Win10)

...zur Frage

Sonne rot?

ist die sonne lava oder nur gelb/rot

...zur Frage

Team-Speak 3, "Client Icon" vor die "Gruppen Icons" verschieben?

Moin.

Gibt es die Möglichkeit, dass das individuelle "Client Icon" vor gewissen Gruppen Icons steht? Bei mir ist es leider immer erst am Ende (ganz rechts) und ich kann es über "i_group-sort_id" nicht verändern, die Gruppen Icons aber schon. Das Client-Icon wird aber immer ganz rechts bleiben. Kann ma ndas ändern?

...zur Frage

Windows10: Bild im Desktop Icon zu klein - füllt nicht das ganze Icon aus?

Warum gibt es einige Icons auf dem Desktop, die nicht ganz vom Symbolbild des Icons ausgefüllt werden? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

In welchem Maß und an welcher Stelle beeinflussen viele Desktop-Icons beim PC die Leistung?

Ich habe viele Desktop-Icons, teilweise sogar von Dateien, die ich nur kurzfristig speichern brauche, und teilweise von Programmen, die ich nur ganz selten brauche, die bei der Installation aber ein Desktop-Icon angelegt haben.

Schon mehrfach haben mich Bekannte darauf hingewiesen, dass dies meinen PC langsamer machen würde. Ich verstehe aber nicht genau, warum und in welcher Situation der PC dadurch langsamer werden soll. Bislang dachte ich, es beträfe nur die Zeit, in der der PC hochfährt, weil er die Desktop-Icons erst alle mit den Programmen verknüpfen muss, dass es aber danach keinen Unterschied mehr ausmacht.

Nun hat mir heute ein Bekannter gesagt, dass es permanent den Arbeitsspeicher belastet, wenn man so viele Desktop-Icons hat.

Wer kann mich aufklären ob das wirklich stimmt, und ob es nur die Programm-Icons betrifft, oder jedes Desktop-Icon, also auch einfache Textdateien, die auf dem Desktop abgelegt werden?

...zur Frage

Warum bleibt mein Desktophintergrund schwarz?

Wenn ich meinen Laptop hochfahre, dann bleibt erstmal der Desktophintergrund schwarz und wird auch nicht zu dem Bild das ich eingestellt hab. Erst nach ein paar Minuten, wenn ich über die Icons auf dem Desktop mit dem Cursor hin und her fahre, erscheinen kleine vierecke von meinem Bild und wenn ich den gesamten Desktop auswähle erscheint das Bild wieder. Hab ich mir da vielleicht irgendwas eingefangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?