Desktophintergrund selbst erstellen

5 Antworten

photoscape ;)

Ein Tipp noch, Kirby: Binde nicht zu viele Fotos in deine Wallpaper-Grafik und gestalte sie nicht zu aufwändig. Du brauchst sonst zum Laden allein des Hintergrund-Bildes recht lang und bindest wertvolle Ressourcen. Weniger ist da oft mehr.

Im Grunde kannst du doch alles, was auf dem Rechner als Foto gespeichert ist, als Desktop nehmen, oder??

FullHD Bild mit Photoshop

hi :)

ich will mir ein Desktophintergrund erstellen - mit Photoshop...

Klar, ich muss bei Höhe und Breite 1920 x 1080 einstellen aber was mus sich bei Auflösung wählen? :) könnte mir da jemand behilflich sein? :)

Danke :)

...zur Frage

Wie kann man ein Mädchen aus dem Kopf/Herz löschen

Hi Frage steht oben, gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Denn es macht mich fertig Bilder von ihr zu sehen und traurig zu werden oder das Gewissen zu haben dass sie irgendwann mit 'nem Anderen zsm kommt und die Sex haben werden und alles :(

...zur Frage

valentinstag geschenk für meinen freund (14)

steht oben aber nichts kitschiges wie ein herz mit i love you drauf oder so!

...zur Frage

Famous in love Serie?

Hi
Ich wollte einfach mal fragen ob jemand weiß wann man die Serie „famous in love“ auf deutsch schauen kann ?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich kann keine Ordner mehr Erstellen?

Hallo ich benutze windows 8.1 und ich kann keine ordner mehr erstellen. Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren ohne windows zurückzusetzen oder neuzuinstallieren?

Wenn ich Rechtsklick auf den desktop mache kommen alle auswahlmöglichkeiten wie immer bis auf "neu" wo man eigentlich immer ordner erstellen kann.

...zur Frage

Wieso kann ich keine öffentliche Veranstaltung auf Facebook erstellen?

Servus, ich wollte gerade eine öffentliche Veranstaltung erstellen,aber diese Option gibt es bei mir nicht mal. Ich kann nur eine private Erstellen (s.Bild).

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?