Desktophintergrund Schwarz

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm schierige angelegenheit hast du irgentwas zuletzt gedowloadet draufgeladen etc. ?' evtl. hast du auch einen Virus lass am besten mal durchlaufen könnte wenn auch ein Programm fehler sein ,aber so gut kenn ich mich nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanEichhorst
02.04.2012, 11:39

Also nen virus hab ich nicht , ich hab schon durchlaufen lassen . Irgendwas gedownloadet ... sehr viel in letzter zeit aber nicht wo ich sagen würde das es was ausmachen würde :(

0

Ist dieses Win7 korrekt aktiviert worden ?

Hast du in letzter Zeit mal eine Fehlermeldung erhalten, die etwas merkwürdig war ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanEichhorst
02.04.2012, 12:40

Mein windows ist korrekt aktiviet ich habe es ja auch sochon sehr lange ... fehlermeldung ... hm , nicht das ich wüsste , war einfach weg.

0

Was möchtest Du wissen?