Desktophintergründe sollen alle paar Sekunden wechseln (Win7) Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einstellen! Wenn das ausgewählte Hintergrundbild zu lange da steht, wechselt es au den Orner "Eigene Bilder".

rechtsklich auf den desktop -> anpassen

da dann mehrere bilder auswählen und unten die zeit einstellen, wanns wechseln soll.

du gehst mit rechtsklick auf deinen desktohintergrund dann öffnet sich ne neue seite dann unten links steht : desktophintergrund dort klickst du drauf . dann bei mir z.b. gibt es schon bilder wie animationen, landschaft.etc. dort suchst du dir dann so ne gruppe aus und unten kannst du einstellen wie oft er sich änder soll. bei mir geht es bis alle 10 sekunden

Wenn du die Leistung deines PCs nicht sinnvoller auszunutzen vermagst, stelle es in den Anzeigeeigenschaften so ein. Ein digitaler Bilderrahmen wäre allerdings eine sehr viel preiswertere Alternative. Dazu eine nette Spielekonsole und schon benötigst du überhaupt keinen Computer mehr. Oder du kannst auf dem vorhandenen Windows8ß installieren und noch viel mehr Effekte damit erzeugen, stell dann aber bitte auch mal ein paar Fotos und Videos hier ein!

Jupiter57 24.03.2012, 09:47

Was soll denn das heißen?! Ich habe nur gefragt, und wie du siehst, gibt es Menschen, die einfach auf die Frage die ich gestellt habe antworten können.

Also, man muss nicht gleich so hochfahren. Und ich kann immernoch selber entscheiden, ob ich Fotos und Videos hineinstelle.

0
tiwo666 24.03.2012, 10:05
@Jupiter57

Dann hör auf zu heulen und mach. Meine Meinung dazu möchtest du mir gefälligst belassen!

0
Jupiter57 24.03.2012, 10:08
@tiwo666

Ach, weißt du was, ich brauche garnicht mit dir zu diskutieren. Mach was du willst.

0

Rechtsklick Desktop/Anpassen/Desktophintergrund/unten halt mehrere Bilder auswählen/ bei "Bild ändern alle" den Zeitraum für den Wechsel der einzelnen Bilder festlegen/Voila!

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anpassung\Desktophintergrund

Da kannst du das einstellen.

Jupiter57 24.03.2012, 09:28

Danke, dass werde ich als hilfreichste Antwort nehmen :-)

0

Ich glaub das geht nur mit Windows 7 ;)

Jupiter57 24.03.2012, 09:23

Ich hab doch Windows 7! :)

0
cchen 24.03.2012, 09:25
@Jupiter57

Achso :D Dann musst du auf Anpassen und da kannst du dann mehrere Hintergrundbilder auswählen die dann wechseln... die Zeit müsste man da auch einstellen können!

0

Was möchtest Du wissen?