Desktopcomputer kaufen Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich könnte dir einen guten Zusammenstellen wenn du willst. Hast du sonst noch extra Wünsche? Wie zB. Windows oder besonders Leise? Und willst du auf dem überhaupt zocken? Oder nur Photoshop usw.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm aber du willst bis zu 2000 euro ausgeben? Also zocken willst du damit gar nicht? Was ist mir rendern usw.? Und vielleicht stellst du dir einen online zusammen, bei solchen Preisen lohnt sich das, weil der PC dann auch genau da leistung hat, wo DU sie brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaiiyeryomiin
05.07.2016, 20:47

Nein nein ich meine nicht das der Computer nur für Photoshop geeignet sein soll (wer gibt für sowas 2 Tausend Euro aus xD) Meine nur das er vllt.sone gute Grafik haben sollte.

0

Was möchtest Du wissen?