Desktop zeigt keine Symbole mehr an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> kleine Symbole ;) Versuchs mal ;)

Bei Windows 7 kommt da leider kein Eigenschaften...

0

Danke, hat sich erledigt, es gibt auch rechte Maustaste -> Ansicht -> Desktopsymbole anzeigen hat geholfen. Hätt ich auch gleich sehen können.

Notfalls hilft eventuell eine Systemwiederherstellung