Desktop wird vorbereitet+0x80070422?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere Windows zu reparieren. (mit Windows Reperationstools)

Beispiele dafür sind mit der Eingabeaufforderung ( sfc /scannow sannt nur)

Kann manchmal ein wenig dauern. Kucke nach richtigen Befehlen.

Mfg Kalmakama

Dann kommt die Meldung: "Sie müssen als Administrator angemeldet sein und eine Konsolsitzung ausführen, um das SFC-Programm verwerden zu können".
Vielen Dank für die Antwort!

0
@TheVeritas

Du must natürlich die Anwendung (Eingabeaufforderung) als Administrator ausführen. (Rechtsklick) Dann sollte es funktionieren.

0

Ich drücke die windowstaste+r und dann gebe ich cmd, dann sfc/scannow und enter. Wie kann ich dabei Rechtsklick machen?

0
@TheVeritas

win taste + x

Da sollte die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten angezeigt werden. Oder suche in Windows die 'Eingabeaufforderung' und drücke rechts klick.

0

Bei windows+x öffnet sich ein Windows Mobilitätscenter. Dort kann man Helligkeit, Ton, Akkustatus usw einstellen.

Ich habe mal was gelesen, dass ich die Adminrechte unter Dienste aktivieren muss. Dann erscheint die Fehlermeldung C:\Windows\system32\services.msc "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

Unter 'Eingabeaufforderung' wird nichts gefunden.

0

Du musst nicht Windows starten, sondern die CD oder den USB Stick mit dem Installationsmedium. 

Es kommt nachdem ich ausführen klicke: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

1

Was möchtest Du wissen?