Desktop Visual Equilizer?

1 Antwort

Würde gerne einen Desktop-Hintergrund für Windows erstellen, aber wie?

Also, wie schon gesagt, würde ich gerne einen sogenannten "Live-Hintergrund" für Windows erstellen. Dieser soll wie ein Audio-Spektrum aussehen, Bild hänge ich an. Es gibt ein Visualisierungsprogramm namens "Plane 9". In diesem Programm kann man die Sounds von einem Mediaplayer(Winamp, WMP, etc) Visualisieren lassen. Ich würde das ganze gerne als Windowshintergrund haben, dass es quasi alle Sounds, die von Windows ausgegeben werden in einem Balken, der wie auf dem Bild aussieht. Im FAQ von Plane 9 steht, dass es keinen Offiziellen Weg gäbe, man es aber versuchen könne. Ich hab es versucht, funktioniert zwar, ist aber nach dem nächsten Mausklick weg.

Also wollte ich fragen, ob ich mir eventuell so einen Visualizer als Hintergrund selber schreibe könnte.

...zur Frage

Windows Media Player stürzt ab wenn CD eingelegt ist?

Hey, also ... wenn ich ne CD über Windows Media Player abspielen will hängt sich jedes mal der Media Player auf, also es kommt eben die Meldung Windows Media Player funktioniert nicht mehr... gestern ging es noch. Ich weiß echt ned an was es liegen könnte, hat jemand ne idee? :D

...zur Frage

Windows 10 - Desktop und Taskleite resetten sich ständig. Was kann ich tun?

Hey,

seit heute Mittag resetten sich mein Desktop und meine Taskleiste dauerhaft neu. Es lädt kurz, wird danach für nicht mal eine Sekunde schwarz und alles baut sich neu auf.

Ich habe über Neustart und Stromtrennung und auch sfc, scannow und DISM alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Gibt es hier irgendwelche Computergenies die noch eine Idee haben?

...zur Frage

Windows 10 Fehlermeldung - Das Design kann auf den Desktop nicht angewendet werden?

http://prnt.sc/diza1z

Hallo Leute und Windows-Experten. Seitdem ich Windows vor etwa 1-2 Monaten neu installiert habe, bekomme ich geschätzt alle 30-60 Minuten diese Fehlermeldung, welche mich auch aus Spielen rauswirft. Ich hatte vor der Neuinstallation "Rainmeter" installiert, welches eine Musicbar unten an der Taskleiste simulierte, und die Uhrzeit anzeigte. (Eben ein Programm, mit welchem man ein paar Extrasachen auf dem Desktop anzeigen lassen, und designen kann.)

Von dem Programm finde ich allerdings keine Überreste. Ich weiß nicht ob es überhaupt einen Zusammenhang hat, aber ich könnte es mir vorstellen. Hat hier jemand eine Idee?

LG, und danke an jeden Helfer!

...zur Frage

Systemabbild (.VHD) von Windows 7 in VMWare startbar?

Hallo zusammen,

ich hab auf mein Ubuntu den VMWare Player installiert und versuche gerade nen Systemabbild von Windows 7 zum laufen zu kriegen ist das machbar ? Wenn ja wie habt ihr eventuell nen Link oder ähnliches ?

...zur Frage

Visual Studio stürzt beim auswählen von "COM-Komponenten" ab, was tun?

Ich möchte in VB mit Hilfe von Visual Studio programmieren. Da der Windows Media Player standardgemäß in der Tool-Box nicht vorhanden ist, klicke ich auf "Elemente auswählen...". Nun will ich auf den Reiter "COM-Komponenten" wechseln, jedoch stürzt bei diesem Schritt Visual Studio immer wieder ab. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?