Desktop Verknüpfungen verstecken?

2 Antworten

Unter Windows 7 mit rechter Maustaste auf eine leere Selle des Desktops klicken und in dem dann erscheinenden Kontextmenü unter Ansicht den Haken bei Desktopsymbole anzeigen vorübergehend herausnehmen.

In einem Ordern stecken und mit deinem Passwort verschlüsseln, finde ich die beste Idee. Aber wenn du es vom Desktop weg haben möchtest kannst du es auch in die Kategorie ''Downloads'' oder ''Dokumente'' legen.

9

Ich will das es für den Video für Youtube nicht da ist, aber ich will später alles so haben wie vorhin /:

0

kann ich ordner aus den startmenü löschen?

ich würde gerne etwas mehr übersicht in mein startmenü haben, da ich die meisten programme als veknüpfung auf meinen desktop habe brauche ich sie nicht nochmal doppelt im startmenü! meine frage...kann ich diese ordner im startmenü(die ich schon als verknüpfung auf meinen desktop habe) löschen ohne irgendwie ausversehen das programm mit zu löschen? weil verknüpfungen kann man ja auch löschen ohne das man dabei das echte programm löscht! ist das bei programmen im startmenü genauso? ich benutze win 7

...zur Frage

Windows 8 Verknüpfungen Löschen

Moinsen, ich habe das Problem, dass wenn ich eine Verknüpfung auf meinem Dekstop lösche dann wird auf jedem Benutzer die Verknüpfung gelöscht. Kann ich irgendwie nur die Verknüpfung auf meinem Dekstop Löschen?

...zur Frage

Verknüpfungen in alte Dateien umwandeln

Hallo,

hab von meiner Powerpoint Präsentation nur noch die Verknüpfung ; wenn ich die öffne steht  da : Wollen sie die Verknüpfung wirklich löschen ?

Kann ich irgendwie wieder die alte Datei wiederherstellen bzw in .doc umwandeln 

Vorgänger Version wiederherstellen hab ich schon probiert ! Funktioniert nicht

mfg

...zur Frage

Windows Desktop Dateien/Verknüpfungen speichern?

Ich hab heute meinen PC mit Windows 10 hochgefahren und musste einsehen dass meine Anordnung von Dateien/Verknüpfungen auf meinem Desktop nicht mehr gegeben ist. Stattdessen ist jetzt alles am linken Bildschirmrand. Ich habe alles neu angeordnet würde aber gerne sicher gehen dass das nicht nochmal passiert. Gibt es eine Möglichkeit die Anordnung irgendwie zu speichern? Möglichst ohne tools falls das nicht geht dann auch mit.

...zur Frage

Kann ich Handy risse die außerhalb des Bildschirms sind irgendwie verstecken ?

Ich hab ein S3 und habe unten rechts und oben Risse im Glas.Größten Teils außerhalb des Bildschirms kann ich diese irgendwie verstecken bzw unaufällig machen ?

...zur Frage

Excel Verknüpfung festsetzen?

Hallo, vielen Dank schonmal.

Wenn ich jetzt in einer extra SPALTE Verknüpfungen (über Objekt) einfüge, soll natürlich auch das auch in der entsprechende ZEILE bleiben! Bekomme ich die verknüpfung (Objekt) auch irgendwie so bearbeitet, dass wenn ich in der tabelle die sortierung änder bzw. bestimme sachen ausblende, dass die verknüpfungen in der dazugehörigen zeile auch verbleiben? Vielen DANK :)

Grüße aus Rostock

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?