Desktop Symbole verschwinden kurz

2 Antworten

Datenträgerbereinigung ausführen, alle Browser Caches löschen und die Platte defragmentieren ... evtl die Einstellungen am Virenscanner genauer ansehen.

Counter-Strike: Global Offensive hängt kurz, nachdem ich aus das Spiel raus Tab (auf Desktop) und danach wieder ins Spiel?

Guten Tag, Community.

Seitdem ich Windows 10 habe und eigentlich alle Treiber aktualisiert habe, hängt bei mir cs:go komischerweise. Immer wenn ich kurz auf Desktop gehe und dann wieder ins Spiel, habe ich für ca. 5 Sekunden ein hänger.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Danke im Voraus!

Gruß, Santos.

...zur Frage

Laptop lässt sich nicht einrichten?

Guten Tag,

Ich habe mir heute das Acer Aspire MM 15 geholt mit Windows 10 vorinstalliert. Nun hatte ich es hoch gefahren und wartete paar Minuten. Danach WLAN, Einstellungen und so weiter einrichten. Als ich dann damit fertig war, stand da Bitte einen Moment... . Nach 30 Sekunden, war für ungefähr 0,2 Sekunden der Desktop Screen wo die Anwendungen sind also für ganz kurz, und dann wieder Bitte einen Moment... . Danach fährt der Laptop wieder runter und dann wieder hoch und ich muss alles wieder von vorne machen. Das ist schon 4 mal jetzt passiert. Woran liegt das ? Ist es defekt oder mache ich was falsch ? Laptop wird auch während dessen aufgeladen.

...zur Frage

Desktop Rechtsklick lange keine Reaktion?

Wenn ich auf meinem Desktop einen Rechtsklick mache, dreht sich eine Zeit lang (10-20 Sekunden) nur das Rad, bevor dann endlich das Menü aufgeht, um z.B. Anzeigeeinstellung auszuwählen etc.

Das tritt nur auf, wenn ich auf den "leeren" Desktop klicke, wenn ich bei einem Icon einen Rechtsklick mache, kommt das zugehörige Kontextmenü sofort. Auch in der Taskleiste kommt es sofort.

Windows 10, alle aktuellen Updates installiert. Am Virenprogramm liegt es auch nicht, das habe ich bereits getestet.

Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte bzw wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Windows 10 plötzlich Desktop schwarz?

Hallo

seit gestern ist der Desktop von meinem PC nur noch schwarz (kein Hintergrund mehr, keine Programm Symbole). Den Zeiger von der Maus sieht man auch nicht mehr und man kommt nur noch über die Desktop Schalter in das Bildschirm Menü zum bearbeiten..das wars, mehr kann man nicht mehr machen.

Kann da wer weiter helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?