Desktop Symbole verpixelt - Was tun?

2 Antworten

hast Du mal die Bildschirm Auflösung geändert? >Systemsteuerung>Anzeige.

Schon probiert funkt nicht

0
  1. Virussoftware durchlaufen lassen 2.Rechtsklick auf desktop dann grafikeinstellungen und dann aulösung dann hochstellen

Grafikeinstellungen funktionuiert auch nicht Ich versuche mal Virenscanner

0

Brother Control Center 3 startet nicht! Weißes Fenster, aber Programm öffnet nicht. Wer kann helfen?

Hallo,

ich habe einen Brother DCP-J125 Drucker mit der dazugehörigen Software inkl. dem Control Center 3. Betriebssystem ist Windows 7 Home 64-Bit, alle Druckertreiber sind uptodate.

Sobald ich das Control Center öffne, erscheint auf dem Desktop ein weißes Fenster, kurzes Laden, aber dann passiert nichts mehr. Ich komme also gar nicht in das Control Center Menü.

Mein Verdacht ist, dass sich das Control Center nicht darstellen lässt (Flash-Probleme vielleicht?). Adobe Flash ist auch aktuell.

Wer kennt das Problem und kann helfen? Bin über jede Antwort dankbar. Vielen Dank!

Tobi

...zur Frage

symbole auf dem desktop sind größer geworden

mein pc ist grade mal wieder abgekackt(von alleine ausgegangen) und als ich ihn angemacht habe waren alle symbole auf dem desktop groß also meine frage ist wie kann ich die wieder kleiner machen?(habe win 7)

...zur Frage

meine programme lassen sich nicht mehr öffnen

hey,ich kann meine programme nicht mehr öffnen und auf meinem desktop sind die symbole richtig komisch und wenn ich versuche ein programm zu öffnen kommt dann etwas komisches und wenn ich versuche mit "öffnen mit" dann kommen da solche dinge wie:adobe reader 8.2,editor,windows media center und dann wähle ich eins aus und dann ändern sich die symbole und ich versuche es nochmal zu öffnen und es klappt schon wieder nicht dann versuche ich es z.B. mit adobe reader8.2 und das symbol ändert sich zum adobe symbol und ich kann es immer noch nicht öffnen.bitte helft mir ich habe das problem seit ich ein video von einem freund öffnen wollte,und dann kam "öffnen mit"und das video klappte nicht und der ganze scheiß fing damit an jetzt habe ich auf meinem desktop lauter gleicher symbole die ich nicht öffnen kann.danke schon m vorraus :)

...zur Frage

komisches Symbol in der Taskleiste (Synch)?

Bild überlagert die Uhr. Gehe ich mit der Auflösung runter ist es mal weg. Es kommt offenbar vom Monitor.

Habe nur die SSD in einen anderen PC eingebaut, da der andere PC offenbar defekt ist. Seitdem dieses Symbol.

Danke für Infos.

...zur Frage

Symbole auf dem Desktop entfernen?

Ich bin gerade bei mir dabei ein paar Symbole vom Desktop zu entfernen, jedenfalls hab ich das vor.^^ Wie kann ich denn die Symbole vom Desktop entfernen, aber so dass sie nicht gelöscht sind und so.. Einfach, dass sie nicht mehr auf dem Desktop angezeigt werden? Mit Rechtsklick hab ich nichts gefunden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?