Desktop symbole und taskleiste weg!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hört sich danach an als wäre dein Explorer ausgeschaltet?! Versuche ihn mal Im Tskmanager wieder anzuschalten.

ach man bin kein com freak xD wie geht das?...

0
@Klara1000

Also erstmal ist es überhaupt seltsam, dass dein explorer weg ist. Dafür kann auch ein Virus verantwortlich sein (muss aber nicht).

Den Explorer kannst du so anschalten: Du gehst in den Taskmanager mit STRG, ALT und ENTF gleichzeitig und klickst nachdem du den Taskmanager offen hast oben auf: "Anwendungen" danach auf "Neuer Task..." und gibst dort einfach "Explorer.exe" ein. Dann müsste es wieder funktionieren.

0
@Klara1000

Eigentlich müssten dann die Desktop icons und die Taskleiste wieder da sein. Du hast wohl einen Virus.

0

Was möchtest Du wissen?