Desktop Symbole laden sich nicht und der PC reagiert auf nichts mehr , was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt für mich als hättest du dir Malware eingefangen.

Du brauchst eine LIVE CD von Linux. Damit kannst du Booten und ein Antiviren Programm über die gesammte Festplatte laufen lassen und alle möglichen Viren zu entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nepomuk22
27.10.2015, 09:20

ich habe ein netbook, da geht keine cd rein

0

Vielleicht ist er überfordert schau im Taskmanager mal wieviele Programme der Computer beim hinauffahren bzw durchgehend läd vielleicht ist CPU oder der Arbeitsspeicher überlastet kann man beim PC aber tauschen und etwas besseres einbauen ! :D

LG Stemsiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nepomuk22
27.10.2015, 09:22

Nein, ich habe den Freienspeicher gelöscht und die festplatte gereinigt, da ran liegt es nicht,obwohl Avast immer sagt ich habe 39 Junkdateien

0

Kann alles mögliches sein: Dein Computer ist recht alt, es steckt im Registry schwerwiegende Fehlern, Softwarefehler etc.

Meistens behebt das Neuaufsetzen von Windows (ich nehme einfach mal an) dieses Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?