Desktop startet plötzlich langsam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein PC hat schonmal keine SSD drinne, das macht ihn langsamer. Defragmentier ihn mal, eventuell hat die Festplatte ein Problem.

Wenn du den PC startest, öffne mal den Taskmanager wenn der Desktop angezeigt ist und schau dir mal die Werte an. Datenträger könnte vielleicht auf 100% eine Zeit lang sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
06.03.2017, 17:45

Dein PC hat schonmal keine SSD drinne, das macht ihn langsamer

Wieso erst lief er ja 

0
Kommentar von TheKoecki
06.03.2017, 17:51

Meine Festplatte läuft immer wieder auf 100%, selbst im Leerlauf, dafür läuft sie auch ein gewissen Zeitraum sehr niedrig

0

Daten sicher und neu machen, schon bei dem Versuch ihn zurückzusetzen , was nicht funktioniert hat,  ist das die einzigste Lösung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?