Desktop startet immer neu?

1 Antwort

Ok das ist schwierig.... Gut versuch mal systemwiederherstellungspunkt zu aktivieren. Da werden die einstellungen zurückgesetzt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Ordner in Windows 10 erstelle?

Wenn ich auf meinem Desktop ein Ordner mit Rechtsklick erstellen will , wird bei mir "Neu" nicht in Auswahlfenster angezeigt

...zur Frage

Desktop startet in Falscher Auflösung?

Habe Laptop mit Win 10 Home. Bei jedem Start erscheint der Desktop in der Auflösung 640480. Ich kann es durch Einstellung der Auflösung auf 19201080 neu einstellen aber es wird nicht gespeichert! Fehler tritt erst seit Mai auf. Microsoft konnte mir nicht helfen. Wer hat mehr Erfahrung und kann mir helfen? Anmerkung: ich bin unerfahrener Laie! Vielen Dank für Hilfe.

...zur Frage

Windows 10 bootet nicht was tun?

Wenn ich meinen Lenovo Laptop hochfahren möchte erscheint nur ein blauer Bildschirm wo ich Optionen wie Problembehandlung auswählen kann. Allerdings startet er sich nur immer wieder neu. Was muss ich tun?
...zur Frage

Schwarzer Bildschirm beim hochfahren Win 10?

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe nun mehrfach schon rumprobiert und bekomme jedes mal, wenn ich meinen Laptop hochfahre einen Blackscreen. Ich kann mich normal anmelden, dann gehts zum Desktop, ab da Schwarz mit Maustaste. Taskmanager klappt, kann sogar ins Internet, nur leider etwas umständlich etc... nach gefühlt 10 min des Blackscreens kommt dann mein Desktop endlich und startet die ganzen Programme die er sonst direkt starten würde (bspw. Steam)

Dieser Effekt trat erst auf, nachdem ich neue Updates installiert habe.

Wenn ich den Laptop zurücksetze auf den Zustand wie er vor 2 Tagen war, habe ich diese Probleme nicht.

Ich habe soeben nochmal den Grafiktreiber installiert, werde es nun nochmal probieren. Allerdings gehe ich davon aus, das ich wieder 10 min Blackscreen vor mir habe :-/

Hier noch mein Laptop: HP Omen by 15 ce0xx

...zur Frage

Hilfe zu Lenovo Laptop message: Unmountable Boot Volume in Windows 10?

Steht eigentlich oben.. ich finde leider im Internet nichts drüber und bin euch dankbar sein für jede Art von Hilfe. Wenn ich meinen Laptop starte kommt zuerst der Startingscreen "Lenovo".. dann lädt es, failt und dann kommt ein großes :( das sagt dass es einen Error gibt und mein Laptop restartet wird. Dann kommt wieder der Startingscreen, nur dass dann steht "Preparing Automatic Repair" und dann ein Blackscreen kommt und ich nichts machen kann.

...zur Frage

Laptop Windows 10 Passwort vergessen - neu aufsetzen ohne CD?

Ich habe von meinem Windows 10 Laptop das Passwort vergessen. Es war keine CD dabei.

Nun möchte ich den Laptop neu aufsetzen, da nur unrelevante Dateien drauf sind.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Laptop neu aufsetze (über BIOS??) oder mein Passwort ändern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?